Soundkarte kaputt ?

Berndt S

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
18
Hallo ich habe auch mal eine Frage zu meiner X-Fi Extrem Music. Habe die Karte seit 2 Jahren unter XP am laufen. Bin sehr zufrieden mit der Karte und der dazu gehörigen Software. Nun bin ich allerdings vor Wochen zu Windows 7 umgestiegen. Seitdem nur noch Probleme mit der Karte. Bei einigen Starts wird die Karte erkannt und bei manchen nicht. Wenn die Karte läuft und ich dann den Umschaltmodus wähle, stürzt die Karte ab. Kommen die Abstürze von einem defekt an der Karte oder eher an W7 ? Wätre glücklich wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Gruß Berndt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls die Karte vorher keine Aussetzer hatte, tippe ich eher auf ein Treiberproblem als auf eine defekte Karte.

Greetz
SchePi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh