Soundkarte lohnenswert?

worse87

Enthusiast
Ich werde in kürze ein Asrock p67 Pro3 mit nem Realtek ALC892 Audio Codec mein eigen nennen.

Ich hab schon einen Stereoverstärker NAD 320BEE und nen Sennheiser HD 600 Kopfhörer (meine Nuboxen werde ich wohl weniger zum zocken verwenden).

Lohnt es sich zwischen diese kombi ne Soundkarte anstatt des Onboardsounds zu stöpseln? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NAD hat wohl keinen digitalen Eingang oder? Wenn er einen hat, lohnt es sich nicht, ansonsten würde ich mir dafür schon eine Xonar Essence STX kaufen.

Laut Bildern hat der NAD 320BEE kein digitalen Eingang.
Mein Tipp für eine gute analoge Soundkarte:

-ESI PRODIGY 7.1 HIFI
-M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496
-ESI MAYA 44 XTE

klanglich eine wonne :)

Tipp: schmeiß die Brücke da raus und schließ die Soundkarte bei dem MainIn an und regel die Lautstärke DIREKT

Verstehe deinen Tipp nicht.

Also KH ohne Verstärker anschliessen? Und Main In? Der vom NAD? :???:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh