Soundkarte mit Symmetrischen Ausgängen?

Unstoppable

Enthusiast
Hallo,

kennt einer von euch eine Soka die 10 oder mehr symmetrische Ausgänge hat (oder eine mit vier Kanälen, die würde ich dann mehrfach verbauen)? Preislich am besten so bis 150 €.

Das es Kabel von unsymmetrisch auf symmetrisch gibt, weiß ich. Aber ich möchte direkt symmetrische Ausgänge haben :)

VG US

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank :)

Nur noch zur Absicherung: Ich kann das Teil am PC anschließen und dann Kanäle zuweisen, oder?

Ich möchte nämlich aktive Frontlautsprecher bauen und das Interface nutzen, um PA Endstufen anzusteuern. ich hab dann quasi ein 5.1 Signal (Netflix oder Amazon) und das möchte ich noch mal weiter auftrennen mittels Software und dann an die Ausgänge schicken.

Willst du aus einem bestimmten Grund, zb. kein Mini DSP oder ähnliche Varianten einsetzen?

Wenn du ein DSP/DAC kennst, dass so viele balanced Ausgänge hat, bin ich dafür auch offen :)

Aber bitte bedenken, dass ich Filmmaterial als Ausgangsbasis habe (also DTS).

Mein Tipp (auch wenn hier nicht unbedingt gern gehört)

schau dich mal im DIY Bereich des Hifi Forum um, wäre (bzw. ist) meine 1. Anlaufstelle, für solche Themen.

Nutze selbst auch DIY LS und DIY Amps

(ich persönlich würde ja einfach einen AVR mit Multi Channel Pre Out nutzen, aber das darf jeder für sich entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh