Soundkarte PC360

Withoutaface

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
76
Hey, ihr..
Ich bin auf der suche nach einer passenden Soundkarte für das oben genannte HS.
Danke Euch. Muss nicht das beste sein, da ich die meiste Zeit über Standlautsprecher hören werde, aber für die ein oder andere Runde CoD, ist es dennoch nützlich!

Grüße :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon vorher angedeutet, würde ich das PC 360 verkaufen und einen ordentlichen Hifi Kopfhörer anschaffen.

Hast du denn verlinkten Thread vorhin gelesen?
 
Jap habe ich.
Aber wozu habe ich dann meine Standlautsprecher (die wircklich nicht schlecht sind)
 
Wozu sich beim Spielen mit schlechteren Zeg zufrieden geben? Ich würde mir jedenfalls nie wieder ein Gamerprodukt kaufen. :)
 
Aber wenn man die Canton Chrono Serie sogut wie vollständig hat, bringts doch nich noch ma 350 Euro fürn relativ guten Overear auszugeben.
 
Gute Kopfhörer bekommst du ab ~140-150€. Und ja, es lohnt sich.

Hier stehen auch zwei Nubox 681 und trotzdem besitze ich einen AKg K601 zum Zocken.
 
Alles kla :d
Aber die kauf ich mir dann erst nächsten oder übernächsten Monat.
 
Ist halt so, weil das Qualitätsgefälle zwischen den Lautsprechern und dem Kopfhörer sonst viel zu groß ist.
 
Die Lautsprecher hast du doch am Receiver oder verstärker - kannste das Headset nicht einfach dort anschließen? und das mik am onboard?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh