[Kaufberatung] Soundkarte und lautsprecher

Flatsch

Urgestein
Hallo Gemeinde, ich brauche Hilfe .
Benötige fur meinen Pc eine soundkarte und ein passendes 2.0 oder 2.1 soundsystem.
Reicht eine Asus Xonar se aus ( bisschen YouTube bisschen pc spiele, nichts besonderes) oder gibt’s da besseres ? Soundkarte soll nicht über 100€ kosten.

dazu brauche ich ein passendes Soundsystem, da meins defekt ist.
Hab da null Vorstellungen was gut ist und nicht,
Nur so Plastik Tröten will ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard: MB MSI B350 PC MATE AMD B350
Gehäuse: pure base 600
Foto hab ich gerade keins aber Platz ist genug.

musste gerade schauen, doch anderes Board:)

Zuletzt bearbeitet:
Würd aktive Monitore in Betracht ziehen, dann spart man sich die Soundkarte und ein Soundsystem soll ja eh her.

Beides zusammen Mhh 300 maximal, eher weniger, da keine großen Ansprüche
Soundbar wurde auch in Frage kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würd aktive Monitore in Betracht ziehen, dann spart man sich die Soundkarte und ein Soundsystem soll ja eh her.
Konkrete Vorschläge? Wo soll ich die anschließen? Wenn keine Soundkarte vorhanden ist

Swissonic asm 5, edifier R1280DB, r1280t

Erstmal am Onboardsound ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh