Soundkarte wird nicht erkannt

HansMaulwurfDu

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe, findet mein PC meine Soundkarte nicht mehr.

Unter Bios sehe ich die Soundkarte, aber weder bei "Geräte Manager" noch bei "Sound" ist die Soundkarte aufgelistet.

Hab die X-fi Titanium .

Hab auch schon die neuen Treiber runtergeladen, aber nachdem ich das Setup starte, bricht es ab, da es auf dem System keine unterstützte Hardware findet.

Bitte um Rat, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Leute !

ein paar mehr Info´s wären schon nicht schlecht, neu Grafikkarte ? hast du getauscht oder eine dazugesteckt, was für ein Board was für eine CPU ?

sonnst auf die schnelle stecke die Karte mal in einen anderen Slot, u. schaue ob sie dann erkannt wird.
im Gerätemanager mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen u. die X-fi mal deinstallieren

Hallo,

nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe, findet mein PC meine Soundkarte nicht mehr.

Unter Bios sehe ich die Soundkarte, aber weder bei "Geräte Manager" noch bei "Sound" ist die Soundkarte aufgelistet.

Hab die X-fi Titanium .

Hab auch schon die neuen Treiber runtergeladen, aber nachdem ich das Setup starte, bricht es ab, da es auf dem System keine unterstützte Hardware findet.

Bitte um Rat, danke.
Diese Meldung kommt wenn man den falschen XFI Treiber versucht zu installieren z.B. XFI Titanium HD Treiber auf eine XFI Titanium schau bitte ob die den richtigen Treiber heruntergeladen hast oder nutze am besten das Creative auto Update ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh