Soundkarten für Fim und Gaming

n0b0dy89

Neuling
Hallo

Ich habe gerade den Artikel "Fit fürs´s Wohnzimmer", den Abschnitt über die Soundkarten gelesen. Ich bin mir grad am überlegen eine neue Soundkarte zu kaufen, diese soll Filmsound und auch beim Gamen gut da stehen. Die erste die ich dafür gefunden habe war die CREATIVE LABS Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro (für ca. 110€, mit dem schwarzen Gehäuse) nen Kollege zeigte mir dann die CREATIVE LABS Sound Blaster X-Fi Titanium ohne das gehäuse und auch deutlich günstiger (bis zu 40€ unterschied). Nun wusste ich nicht das es für Blu-Ray Filme Spezielle Soundstandarts gibs.

Meine Frage: reicht eine CREATIVE LABS Sound Blaster X-Fi Titanium(ca.70€) für Film schauen oder müsste es eine der genannten Karten in der Ausgabe sein.

Als Soundsystem wurde das Teufel Concept E 300 Digital ausgewält welches aber noch dauern könnte (erst noch sparen bin wieder Schüler:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie reicht aus, oder alternativ eine asus xonar dx.

Fies dachte das unterschrichene seien links :fresse:
Schau dir die ausgänge an und entscheide dich danach. Zum spielen und filme gucken würd eigentlich auch die billigste creativ noch reichen (oder asus).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh