Hi,
ich bin ziemlich neu hier und hoffe das ich mein problem in das richtige forum eintrage.
Ich habe mir diese Woche meinen neuen PC zusammengebaut alles funktionierte wunderbar. Jedoch als ich die Soundkarte aus meinem alten Computer einsteckte und sie aktivierte (treiber installiert und kabel eingesteckt) wird mein bildschirm schwarz sobald windows fertig geladen ist (nicht ganz richtig, sobald der balken fertig durchgelaufen ist) das problem verschwindet erst sobald ich die soundkarte wieder aus dem pci slot ziehe.
Anmerkung: Onboard Soundkarte war deaktiviert!
Mein System
Soundkarte: Creative X-FI XtremeMusic
Mainboard: ASRock 780Fulldisplayport
Grafikkarte: Momentan die Onboard (Radeon HD3200)
RAM: Kingston HyperX 800 2x 2048MB CL5
CPU: Athlon 64 X2 6000+
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen
MFG
Ins4ne88
ich bin ziemlich neu hier und hoffe das ich mein problem in das richtige forum eintrage.
Ich habe mir diese Woche meinen neuen PC zusammengebaut alles funktionierte wunderbar. Jedoch als ich die Soundkarte aus meinem alten Computer einsteckte und sie aktivierte (treiber installiert und kabel eingesteckt) wird mein bildschirm schwarz sobald windows fertig geladen ist (nicht ganz richtig, sobald der balken fertig durchgelaufen ist) das problem verschwindet erst sobald ich die soundkarte wieder aus dem pci slot ziehe.
Anmerkung: Onboard Soundkarte war deaktiviert!
Mein System
Soundkarte: Creative X-FI XtremeMusic
Mainboard: ASRock 780Fulldisplayport
Grafikkarte: Momentan die Onboard (Radeon HD3200)
RAM: Kingston HyperX 800 2x 2048MB CL5
CPU: Athlon 64 X2 6000+
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen
MFG
Ins4ne88