soundkarten problem!

godfather_of_mx

Neuling
moin leude,
hab mir ne soundkarte besorgt, von nem kumpel, der meint das is ne creative sb live player 1024, auf der karte steht nur sb live und die model nummer: ct 4780 .

mein problem is, wenn ich dat diagnose tool start und den test mache, sagt er, das er keine hardware erkannt hat, es funzt aber alles! dazu kommt noch, das ich keine weiteren programm von creativ installieren kann, wie zum beispiel das playcenter!
zuerst hatte ich das problem, das der test vom mixer und noch wat anderes nich ging und das ich auf den beiden hinteren boxen nur ganz leisen ton hatte, das mit dem mixer, testet er jetzt gar nich, kann aber ins programm des mixer gehn und auch drin rumeiern und auch die hinteren boxen funzen ganz original!

was soll ich tun, im prinzip funzt dat ja, aber halt das mit der hardware erkennung und der zusatzprogramme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh