Soundkartentreiber deinstallieren

Maniana

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
34
Hi.


Kann mir wer sagen , wo ich meine Soundkartentreiber deinstallieren kann?

Habe eine Sound Blaster Live 24 Bit on Board auf nem MSI K8N Sli Board.

Weiss nicht wo ich die deinstallieren kann.

THX.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SchneeLeopard schrieb:
Eigentlich immer unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Software.
Entschuldigung das ich das sage, aber das ist Blödsinn.
Er hat eine Soundkarte onboard, und die kann ich bekanntlich nur im Bios abschalten. Du kannst den Treiber so löschen, aber beim nächsten hochfahren will er den Treiber wieder installieren bzw. bei dieser findet er ihn sofort wieder.
Gruß Power7856
 
Power 7856 schrieb:
Entschuldigung das ich das sage, aber das ist Blödsinn.
Er hat eine Soundkarte onboard, und die kann ich bekanntlich nur im Bios abschalten. Du kannst den Treiber so löschen, aber beim nächsten hochfahren will er den Treiber wieder installieren bzw. bei dieser findet er ihn sofort wieder.
Gruß Power7856

Wo schrieb er was davon, das er die Soundkarte deaktivieren will? :hmm:

Kann mir wer sagen , wo ich meine Soundkartentreiber deinstallieren kann?

Also ich les da nur, das er den Treiber deinstallieren will :fresse:
 
weiter lesen:Habe eine Sound Blaster Live 24 Bit on Board auf nem MSI K8N Sli Board.

Aberwenn er es nicht so meint, kann er eins von beiden auswählen.
Gruß Power7856
 
Power 7856 schrieb:
weiter lesen:Habe eine Sound Blaster Live 24 Bit on Board auf nem MSI K8N Sli Board.

Aberwenn er es nicht so meint, kann er eins von beiden auswählen.
Gruß Power7856

Ja und? ist doch uninteressant, das die karte onboard ist, er/sie hätte ja auch schreiben können, das ne PCI Soundkarte im PC sitzt und er den Treiber deinstallieren will ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh