Anarion181
Neuling
Hallo,
hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage.
Meine Hardware:
Asusnotebook X53ka
CPU: AMD Turion 64X2 TL-64 2,2 Ghz
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 2600
Ram: 4 Gigabyte läuft nur auf DDR2-627 statt DDR2-667 woran kann das liegen?![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Festplatte: 250 Gybte WD
Also wenn ich die CPU üba clockgen übertakte bekomme ich bei Spielen, als auch beim Musik hören lästige Soundknackser und ich weiß nich was ich dagegen machen soll. Hab schon neueste Soundtreiber probiert, aba hat keine Abhilfe gebracht. Weiß vielleicht jemand Rat, außer nich zu übertakten?
Die Stabilität ist in Ordnung hab ich schon mit Prime getestest und die Temperaturen sind auch im grünen Bereich. Unter XP habe ich das Problem bis jetzt noch nicht gehabt, nur unter Vista 32/64bit.
MfG Anarion181
hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage.
Meine Hardware:
Asusnotebook X53ka
CPU: AMD Turion 64X2 TL-64 2,2 Ghz
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 2600
Ram: 4 Gigabyte läuft nur auf DDR2-627 statt DDR2-667 woran kann das liegen?
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Festplatte: 250 Gybte WD
Also wenn ich die CPU üba clockgen übertakte bekomme ich bei Spielen, als auch beim Musik hören lästige Soundknackser und ich weiß nich was ich dagegen machen soll. Hab schon neueste Soundtreiber probiert, aba hat keine Abhilfe gebracht. Weiß vielleicht jemand Rat, außer nich zu übertakten?
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
MfG Anarion181