Soundlink/dock in *unüberteuert*?

Partizip

Enthusiast
Hallo,
Ich suche fürs freie ein Mini-Lautsprecher, der etwa wie ein Bose Soundlink funktioniert. Er sollte also Aktiv sein, ein Aux-In Anschluss haben, Iphone/pod Dock wäre auch ganz nett, genauso wie Airplay oder Bluetooth.

Preis wäre so 70-100€, wo man sicher kein Soundlink bekommt. Aber Bose ist ja auch nicht für sein P/L Verhältnis ausgezeichnet worden...

Akku sollte auch eine Weile halten, von der Lautstärke würde ich sagen: "sollte für Bierball im Freien reichen*.

Ich danke schonmal. Die Raikko Vacuum Dinger sollen ganz ok sein, aber ich glaube, da ist bei dem Budget etwas mehr drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Duget Bereich würde ich klar zu einem etwas größeren Gerät greifen da hier das Problem des Volumens kleiner wird ;)

Etwas älter aber durchaus zu empfehlen
http://www.amazon.de/Logitech-Lauts...&qid=1393855550&sr=1-1&keywords=logitech+z715

"Nachfolger"
http://www.amazon.de/Logitech-984-0...393856102&sr=1-1&keywords=Logitech+UE+Boombox

wenns kleiner sein soll:
JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Meine empfehlung ist, auch wenn es viele sicher nicht glauben wollen, ein Bose Soundlink Mini
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker: Amazon.de: Elektronik
Der spielt in der Größe und im Preisbereich bis 300€ locker alles (mal von Selbstbau abgesehen) an die Wand.

Das kann ich nur bestätigen. Der gsb 500 ist ein ausgezeichneter Bluetooth Lautsprecher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh