soundmagic e10s oder Xiaomi Piston Hybrid?

Scoty

Urgestein
Laut Tests sind ja beide gut wobei der E10s doch mehr kostet. Welchen würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute, du wirst beide hören müssen.
Ich habe die E10 über 1 Jahr selber genutzt und war zufrieden. Um dann etwas neues zu probieren, habe ich nun seit ca. 2 Monaten die Hybrid und bin mit diesen auch sehr zufrieden. Haben nach meinen Eindruck etwas mehr Bass.

Von der Qualität sind beide nach meinem Empfinden wirklich gut. Auch der Sitz passt.
Beim E10 gibt es mittlerweile den E10c, der wohl eine verbesserte Remotesteuerung gegenüber dem E10s hat.

Habe mir jetzt die Piston Hybrid bei Amazon für 25 Euro und Gratis Versand bestellt. Sollten sie mir nicht zusagen kann ich sie ja zurück schicken und mir die etwas teuren E10 kaufen.

Ich habe den E10 und bin Tag für Tag erstaunt wie gut der für so kleines Geld klingt. Habe den nun auch schon 1,5 Jahre und nutze ihn oft und bisher ist er noch top fit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh