SoundManager spinnt!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Da ich im Sammelthread meine Frage seit ner Woche untergegangen ist:

ALSO habe nun mit meinem ASUS K8N-E Deluxe mit onboard ALC850 Soundchip folgendes Problem:

Hinten habe ich 6 Anschlüsse und das ASUS sollte automatisch erkennen wo ich was dranstecke
Habe an den GRÜNEN und BLAUEN Anschluss hinten jeweils ein Boxen-Paar angeschlossen.
Nach einem Boot geht allerdings NUR das eine Boxenpaar, das im blauen drinsteckt.
Erst wenn ich im SoundManager auf "Automatische Erkennung" gehe erkennt er den 2 Boxenanschlsss und alles geht!

Nachm nxt Reboot aber wieder nicht! Muss dann wieder die automatische Erkennung starten..das NERVT :-(

Was tun?
Treiber reinstalled und neuen gezogen hab ich schu alles probiert.. weiss langsam nichtmehr weiter :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh