Soundprob bei Asus P4C800 Deluxe

Schwarzy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
4
Hallo erstmal zusammen, bin neu hier und habe direkt ne Frage, :)

Habe meinen Rechner umgerüstet mit nem Asus P4C800 Deluxe und P IV 2,8 GHz.

Hat alles auch wunderbar funktioniert, nur jetzt habe ich das Prob, dass wenn ich z.Bsp. WinAmp aufmache und dann das Fenster verschieben will so ein "zierben" auf den Boxen habe, sprich man "hört" das verschieben des Fensters. Habe von Logitech das Soundsystem 560



Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegen kann, hoffe die Frage ist nicht zu noobig, :)


p.s. Nach dem erstellen des Threads habe ich jetzt auch den Aubau der Seite gehört:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe auch so ein ähnliches Prob. mit meinem Abit IC7-G.
Über RW immer so ein gleichmässiges knatschen, auf dem Desktop kann ich die Maus bzw. die einzelnen Fenster hören, und wenn die Festplatten rödeln kann ich es über Kopfhörer verfolgen.
Wer weiss Rat?

mfg
Maik
 
hört sich nach einer strom schleife an evt mal die pole am ausgang zur anlage (analog) tauschen also von + auf - usw am clingen stecker evt schlechtes netzteil kann auch der fehler liegen (evt zu schwach noname) hm was anderes kenne ich jetzt nicht im digital modus sollte man eigentlich nichts hören von festplatte laufen usw ........
 
ich habe keine anlage angeschlossen, sondern nur die Logitech Z-560. Das Netzteil kann es auch nich sein, denn bei 500 Watt is genug Power da.

Habe einfach die Karte von Slot 3 auf 4 gewechselt und schon war dieses nervende Geräusch weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh