soundproblem bei f.e.a.r?!?!

samfisher

Neuling
hi leute,
hab mir heute mal f.e.a.r ausgeliehen und wollte es natürlich gleich mal ausbprobieren, aber leider funktioniert es bei mir nicht, nur wenn ich vorher die sounds ausstelle. ich kann nicht verstehen warum, da und systemanforderungen nur was von einer 16 bit eax 2.0 kompatiblen soundkarte steht, und meine wohl eindeuteutig 16 bit sound unterstützt(is eine onboard soundkarte von nem A7n8x E-deluxe) ich kann spiele wie dark messiah ohne probleme spielen, hatte um ehrlich zu sein noch nie schwierigkeiten bei sounds in spielen. bei den einstellungen von call of duty 2 konnte ich eindeutig erkennen, dass meine graka auch EAX 2.0 unterstützt, kann mir das also garnicht erklären....auch mein restliches system entspricht sogar den empfohlenen anforderungen.
schreibt mir bitte, wenn es da ein bekanntes problem gibt.
Hinzugefügter Post:
k, hab gerade im net gelesen, dass ich mein codecpack deinstallieren müsste, damit es funzt, werde das mal versuchen, bin aber natürlich immer noch für bessere lösungen offen, da ich meine codecs eigendlich ganz gerne irgendwann wieder installieren würde!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh