Soundproblem in PES2009! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spanki

Enthusiast
Huhu.

Habe seit kurzem mein System (board,ram,cpu) aufgerüstet und benutze jetzt außerdem Vista64

E8400
P5QPro

Die Soundkarte ist wie in meinem alten System die gleiche ( Creative X-Fi Xtreme Music).

Nun habe ich in PES folgendes Problem:

Ich höre die Effekte im Stadion normal laut (Fängesänge), aber Ballkontakte, Schiripfiffe und die Effekte im Menü so gut wie gar nicht.

Kennt jmd dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Google hat nichts ausgespuckt und auch das Rumspielen anner Audiokonsole hatte bisjetzt keinen Erfolg (EAX,CMSS3D deaktivieren)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich höre die Effekte im Stadion normal laut (Fängesänge), aber Ballkontakte, Schiripfiffe und die Effekte im Menü so gut wie gar nicht.

was ist mit dem Kommentator?

Also ich hatte nen ähnliches Problem, hab dann an den Anschlüsse meines CEMPE gewackelt und alles war wieder in Butter. kP was es genau war

kommentator ist ebenfalls normal laut, wenn ich ihn auf gleicher lautstärke wie effekte habe.

was ist CEMPE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh