Soundproblem mit Half Life 2

giusi83

Enthusiast
Hallo Leute

Bin neu hier!!
hab ein komisches Problem mit Half Life 2. Hab an meiner Soundblaster Live die Lautsprecher von TFT hängen und beim zweiten Ausgang meinen Verstärker mit Sub und Satelliten dran. Nun wenn ich das Game starte komm der Sound am Anfang wo "Valve" steht und das Bild mit dem Kopf kommt. Im Menü dann hab ich keinen Sound mehr. Wenn ich dann in den Einstellungen auf 2 Lautsprecher klicke, hab ich dann wieder Sound. Aber nur bei meinem TFT.

Kann mir jemand helfen?

Kennt ihr ein Forum für Half Life 2?

Mein System:

Asus P4P800 Deluxe
Pentium 4 2,4 Ghz
512 Mb DDR Dual Channel
120 GB Hitachi
2x 60 GB IBM
160 Gb Samsung Spinpoint
Nvidia Geforce4 4800 Ti
Soundblaster Live! Value
Wintv PVR 250
Noiseblocker 300 Watt Netzteil mit 2 Lüfter
Liteon CD Rom
Liteon CD-RW
Nec ND-3500A
Zusätzlicher Lüfter hinten
Zusätzlicher Lüfter auf der Seite
Logitech Cordless Desktop Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich kann ich dir bei dem Problem nicht weiterhelfen, da ich das Problem irgendwie falsch auffasse. (Du benutzt die TFT lautspreche Als front, und die anderen als rear?)
Anostnen ein gutes Supportforum für valve Sachen ist www.steampowered.com .

mfg
reqx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh