Soundproblem Shuttle AN35N-Ultra 400

faesslon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
38
Hi!

Hab mal wieder ein Problemchen. Der Onboard Sound meines neuen Shuttle AN35N macht Probleme. Ich hab nen Hohen Piepton wenn ich Kopfhören anschliesse und auch wenn ich die Boxen auf laut stell...

Hilfe! Weiss nimmer weiter, hab die neuesten Nforce Treiber drauf gemacht aber auch damit sind die Probleme nicht besser geworden.

Weiss einer Rat oder ist das Board dafür bekannt solche Probleme mit dem Sound zu haben?

Ein Kumpel von mir hat auch ein nforce 2 board und bei ihm tritt das Problem ab und an auch auf....

:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das problem beim AN35N auch ...

im BIOS gibts die option C1 Disconnect - die steht standart mässig auf Auto. Aber man sollte sie auf Disabled stellen.

Bei mir hat das auf jedenfall geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh