Soundprobleme bei Win7MC

AKom

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem.. ich habe alle meine uralt DVDs bei denen ich Zugriff auf die vob files habe auf HDD kopiert und im Win7rc Mediacenter "eingepflegt" (Filmbibliothek). Wenn ich die DVD(Files) dann mit dem Media Center am TV schauen möchte habe ich kein Sound über HDMI (SPDIF ist aktiviert). WEnn ich die Vob Files mit dem VLC Player abspielen lasse funktioniert alles.

MP3s über MediaCenter funktioniert, ebenfalls wenn ich die DVD im DVD LW einlege und diese im MC abspiele.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen das ich auch über die Filmbibliothek Sound habe? liegt es evtl. an der RC Version von Windows?

Danke schon mal im voraus!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

hat sich erledigt, jetzt funktioniert es wie es soll.. keine ahnung warum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh