Soundprobleme durch HDD betrieb

samo

Neuling
Hey,
also ich habe folgendes Problem ich habe 4 x Samsung SpinPoint T166 320 GB (HD321KJ) Festplatten alles läuft super außer das eine von ihnen verrückt spielt xD, indem sie meinen kompletten sound zum kratzen bringt und langsamer macht.
Die Musik die ich höre oder die Filme befinden sich nicht auf dieser HDD..

Das Problem tritt auf sobald ich auf die HDD zugreife.

Würder mich über Hilfe freun ;)

Vielen Dank im Vorraus

mfg

samo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board/Chipsatz/Soundkarte - Bios und Treiberversionen??

Glaskugel ist kaputt, also bitte erleuchte uns!

Energiesparmodus? Wenn die Platte aus ist und dann durch Zugriff erweckt wird, hängt das System, das ist normal. Lösung: Energiesparen für die Platten ausschalten.

Wenn er noch postet was für Hardware im Einsatz ist und wie diese eine Platte angeschlossen ist (evtl .anderer Controller auf dem Board) usw.,dann können wir anfangen zu spekulieren ;)

Sorry das ich jetzt erst antworte bin eingeschlafen -.-*^^
Daten: P5V Deluxe von Asus / Intel C2D 6600 / onboard
Ich verstehe nur nicht warum nur durch die eine so problem auftauchen.
Engeriesparmodus is aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh