Soundprobleme in CS

Nightmare Devil

Enthusiast
Das Problem scheint weitverbreitet zu sein. Dennoch hier das Problem:
Beispiel: Ich spiele CS und hab ICQ nebenbei laufen. Ne Message "popp auf" und "klaut" somit den Focus, sprich CS verzieht sich in der Taskleiste.

Nun hab ich fertiggelabert und will weiter CS spielen. Klicke also auf die Leiste und CS oeffnet sich ganz normal.
Ich koennte auch ganz einfach weiterspielen, waere da nicht...
Hab dann ueberhaupt keinen Sound mehr. Null.

Ich muss also CS schliessen und es neu oeffnen. Dann gehts wieder.
Kennt wer das Problem und hat ne Loesung oder Walkaround zur Hand?

Danke im Vorraus!
Nightmare Devil :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ka ich glaube kaum hab schon oft gepostet irgendwo und selbst ausprobiert aber es scheint net zu gehen :( muste halt soalngs keine lösung gibt auf away,n/a,dnd etc. stellen :grrr:

Für diese Problem gibts keine Lösung - zumindest so weit ich weiss. es tritt bei absolut jedem Computer auf den ich kenne. Leigt leider an CS :(

probier 2 mal escape nachdem du wieder im cs warst, ka obs klappt, schreib dann mal das ergebnis hier rein

hey es hat tatsächlich gefunzt :d :coolblue: :d ..prob nur, dass dnaach in meinem fadenkreuz immer der mauszeiger geflimmert hat..aber is schonmal ugt zu wissen ..big thx@ sebb ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh