soundprobs bei Abit NF7-S

Chief Jimbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
18
Also ich hab mir jetzt ein Abit NF7-S Rev 2.0 gehollt. ich bin auch sehr zufrieden, bis auf den sound, der dreht ab.
Auf meinem board ist ein mcp-t soundchip drauf. ich hab normal zwei boxen angeschlossen.
So!
In Winamp funktioniert alles. auch cs läuft perfekt. aber power dvd zu schnell und der win media player auch (3s im lied = 1s In wirklichkeit)
In vice City, Warcraft und Battlefield hab ich auch voll probs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal bei einem anderen Abit Board mach mal anderen Sound Treiber drauf hat bei mir auch geholfen also entweder älteren oder neueren, müsste eigentlich helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh