Soundprobs. bei CS:Source

Soulfly16

Neuling
hi leutz

habt ihr ne ahnung warum es bei nforce 2 board von abit zu soundprobs. kommt....am anfang is noch alles in ordnung...dann wird der sound so komisch....er knirscht und son zeuchs...liegt das an den hintergrund prgrammen? oder woran könnte das liegen??? :hmm:

vielen dank

MFG ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich mal beim normalen cs (1.6) ...
hast du dabei teamspeak oder ähnliches laufen?
und versuch mal, den sound treiber zu aktualisieren ;)

no teamspeak und bei cs 1.6 war es auch....versuch es ma ;) aber ich glaube das war schon der fall das hat auch nix gebracht

ja hat auch nix gebracht....das scheint auch immer zu kommen wenn man bei cs im spiel iregdnwas schreib....bei Winamp is das auch der fall also wenn ich bei miranda schreibe...hmm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh