Emosch
Experte
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E E-Gaming WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420 aRGB | Aqua Computer Octo FAN-Control 8-Kanal
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB 6000 C30
- Grafikprozessor
- Zotac 4090 AMP Extreme AIRO / @80%PT +200 Core +1500 Memory
- Display
- LG Ultragear 27-GP850-B 180Hz WQHD + AOC G2590FX 24,5" 144Hz FHD
- SSD
- WD_BLACK SN850 1TB + WD_BLACK SN850X 2TB
- Soundkarte
- Onboard ALC4080 / SteelSeries Arctis Nova Pro / Teufel Concept C
- Gehäuse
- Cooler Master HAF 700 Evo ( 6x Arctic P14 aRGB, 2x Arctic P12 aRGB, 4x CM Sickleflow 200 aRGB)
- Netzteil
- be quiet Dark Power 13 1000W 80+Titanium
- Keyboard
- SteelSeries ApexPro TKL 2023
- Mouse
- SteelSeries Aerox 3 Wireless Onyx
- Betriebssystem
- Windoof 11 Pro
- Sonstiges
- Telekom FTTH - ▼1 GBit ▲500 MBit
Holla,
also ich habe mal eine Frage an die Experten hier, da ich selbst nicht weiter komme.
Ich habe ein Headset von Steelseries was ich für Discord etc. und einige Games nutze (Shooter etc.)
Und wenn ich Singleplayer Games zocke oder nicht im Discord bin oder oder, dann nutze ich halt die Teufel Concept C.
Funktioniert auch alles Tadellos.
Was mich aber extrem nervt, ist das ich unter Windoofs-Soundquellen massig Quellen habe.
Ich deaktiviere die nach jedem PC-Start und Neustart immer, aber es kommt halt nach jedem Re-/Start wieder.
Heute kam durch "Sonar" SteelSeries Software sogar "Aux" dazu
Die 3 Markierten deaktiviere ich.
Geht das irgendwie, das die deaktivierten auch einfach aus bleiben? (Ohne einfach auf SteelSeries Sonar zu verzichten)
So sieht es dann einfach cleaner aus und nicht zugemüllt.
also ich habe mal eine Frage an die Experten hier, da ich selbst nicht weiter komme.
Ich habe ein Headset von Steelseries was ich für Discord etc. und einige Games nutze (Shooter etc.)
Und wenn ich Singleplayer Games zocke oder nicht im Discord bin oder oder, dann nutze ich halt die Teufel Concept C.
Funktioniert auch alles Tadellos.
Was mich aber extrem nervt, ist das ich unter Windoofs-Soundquellen massig Quellen habe.
Ich deaktiviere die nach jedem PC-Start und Neustart immer, aber es kommt halt nach jedem Re-/Start wieder.
Heute kam durch "Sonar" SteelSeries Software sogar "Aux" dazu
Die 3 Markierten deaktiviere ich.
Geht das irgendwie, das die deaktivierten auch einfach aus bleiben? (Ohne einfach auf SteelSeries Sonar zu verzichten)
So sieht es dann einfach cleaner aus und nicht zugemüllt.