Sounds [natur, alltag usw] zum downloaden - wo?

van

Enthusiast
Hallo,
suche so sounds von Tieren, oder Menschen, alltag (scherben, dose öffnen, tür schließen usw...), natur sounds... am besten mp3 oder wave als paket. Finde da nichts gescheites....

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mich ja zu dir einladen, dann tret ich dir paar türen oder scheiben ein, kannst dann direkt live aufnehmen ;)

ich hab keine türen und scheiben. ausserdem reicht das nicht. dann musst du noch aufs klo usw... und ich darf dir das genick brechen? :d ich glaub da hast du dann keinen spass mehr :p

ne mal ehrlich, wird schwer sowas zu finden, ich hatte teilweise so sounds von serien/filmen

zu schulzeiten hatten wir extra cds mit allen möglichen sounds, haben die immer für die untermalung von theaterstücken genommen (schulpa-team und so xD ), einfach mal bei amazon oder so kucken ;)

kostenlos über torrent oder kann ich das auch ganz normal downloaden? also über ne internetseite...

wenn dus findest..dort sind eben alle CDs zusammengefasst...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine türen und scheiben.

Äh? Sorry, wenn ich mich einmische, aber wo zur Hölle wohnst du?
.
.
.
.
Bielefeld! Nix gesagt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Äh? Sorry, wenn ich mich einmische, aber wo zur Hölle wohnst du?
.
.
.
.
Bielefeld! Nix gesagt :fresse:

@T:

freesound :: home page

Daher bezieht zumindest die iPhone-App Ambience ihre Sounds und die sind von der Quali sehr gut.

auch gut, aber die andere seite ist besser. kann man auch downloaden ohne logged in.. und hab das gefühl die sounds sind deutlicher. pack mir das alles aufs handy und dann macht das tel. auch spass.

ich vermisse nur tier sounds.... so hühner oder enten.. frösche und sowas.... affen, giraffen, elefanten, ameisen, nasenbären, fliegen, moskitos usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh