Soundsensitve KK´s

CC-R

Neuling
Ich hätte mal ne frage ob man den inverter nah an die boxen stellen muss oder nicht. :hmm: :hmm:

Danke in Voraus

CC-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch auch welche die an die soundkarte angeschlossen wird oder? hab ich mal gehört. :rolleyes:

davon hab ich noch nich gehört, sry.

fänd ich aber auch nich wirklich toll...*g*

hab ich auch noch net gehört, die andren reichen aber auch: mein kumpel hate den inverter im rechner, des hat gereicht, dass es beim sprechen geflasht hat.

und wenn mit soundkarte richtig blinken soll, 2 möglickeiten: ne gute lcihtorgel kaufen, die kann man immer an musik anschließen. oder nen beamer holen, win winamp avs anzeigen lassen, und des an die decke (mein traum: des wäre so geil, ne party, und oben an der decke per beamer die geilen avs vom winamp :love: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh