SoundStorm und Optical

OcMaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
215
Ort
Niedersachsen
Hi leute.

Ich habe mal wieder ein Problem. Mein Sound möchte einfach nicht ordentlich laufen. Hab den aktuellesten Treiber von der nVidia HomePage drauf, und habe meine Dolby Digital Analge, via Optical angeschloßen. Gibt ja auch leider keine andere möglichkeit.

Leider bekomme ich damit nur 4Lautsprecher und den Subwoofer angesprochen, der Center Lautsprecher gibt jedoch keinen Ton von sich, auch der NV Mixer sagt, das nichts an sie ausgegeben wird. :(

Der Test der Lautsprecher schlägt auch fehl.

Beim DFI Lanparty NF2 Ultra B lief jedoch alles ohne Probleme.

Ich benutze derzeit das Abit NF-S 2.0

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaut es denn aus, wenn du ne dvd wiedergibst? da müsste eigentlich auf jedenfall was ausm center kommen...

bei mp3 wiedergabe kann es durchaus sein, dass nur 4.1 (stereo auf 4 lautsprecher) kommt...

das prob hatte ich mit meienr live player 5.1... seit dem ich die audigy., dann audigy2 zs drin hatte ging das ganze auch bei mp3 auf 7.1 / 5.1
 
DVD´s kann ich nicht testen. Da mein DVD Brenner derzeit übern jordan ist.

Aber bei 5.1 Games funzt es auch nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh