Soundstorm

-x30n-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2003
Beiträge
433
Ort
Weinberg
ich hab ein 5.1 soroundset an das soundstorm vom abit nf7-s v. 2.0 angeschlossen aber da gehen die zwei hinteren boxen net.Kann mir jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub er meint Rechtsclick auf den kleinen Lautsprecher -> Audioeigenschaften -> Erweitert und dann da das einstellen was du hast.
 
dann schieb ich das mal hoch.

bei mir gehen die hinteren Boxen auch nicht. habe n Asus A7n8x Deluxe 2.0, angeschlossen ist ein Creative Inspire 5.1 5300 (kein DD!)

laut Handbuch sind die Stecker richtig angeschlossen, allerdings kommt kein Ton aus den hinteren Lautsprechern.

das Problem ist, dass ich nicht weiss was ich im "Speaker Setup"-Menü einstellen soll :confused: :confused:
 
Original geschrieben von -x30n-
push:d

Dann müsst Ihr mal z.B. eine DVD einlegen, die in Dolby-Digital aufgenommen wurde. Diese z.B. mit Power-DVD abspielen lassen und in Power-DVD den Dolby-Digital-Ton aktivieren. Und schön müsstet Ihr die hinteren Lautsprecher hören können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh