soundsystem am Mac

Soulysurfer

Neuling
Hey
Ärger mich gerade mal verdammt über mein Soundsystem-.- hab nen Logitech X-540 5.1. System. Das MBP hat ja nur nen optischen Ausgang. Gibts ne Möglichkeit, die Boxen weiterhin zu verwenden? Ideal wäre nat. iwas drahtloses, also das man nen Gerät an das Soundsystem anschließt, auf das man das audiosignal streamen kann.
Sonst bleibt ja eig. nur ne usb-soundkarte. Kann ich da jede verwenden?

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teufel Decoderstation 3 kann sowas. Wobei es günstiger wäre neue Boxen/Verstärker mit Digital In zu kaufen oder gleich auf ein externes Firewire oder USB Audiointerface zurückzugreifen.

Ich habe mir das Sony DAV-F200 geholt. Betreibe es auch über den Optischen eingang. Sehr empfehlenswert! ;)
Ansonsten USB Soundcard anschaffen...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh