Soundsystem an PS3 anschließen

Smatty

Enthusiast
Hab mein altes Teufel Concept E ausgegraben und möchte es jetzt an meine PS3 anschließen. Dazu brauche ich ja ein Decoder.
Von Teufel gibt es ja die Decoderstation5. Optisch find ich das teil total häßlich und teuer ist es auch noch...
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht: Audio Decoder. Damit müsste ich mein Concept E doch auch in die PS3 bekommen oder? Das kleine Kästchen könnte man wunderbar verstecken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da kannst Du bei dem Preis der Decoderstation lieber echt direkt nen Receiver nehmen. Und Alternativen, die ähnlich beschaffen sind wie die Decoderstation, gibt es eh keine.

PS3 hat optischen sowie HDMI Ausgang.

Ich persönlich würde einen aktuellen Receiver nehmen an deiner Stelle.

Allerdings (hab mir das nur sehr sehr kurz angesehen) scheint das Teufel System aktiv zu sein was wiederum die Idee eines zusätzlichen Verstärkers/Receivers etwas unnötig erscheinen läßt.

Die Concept E kann man im Gegensatz zu den allermeisten aktiven PC-Sets auch passiv betreiben, das ist also kein Problem.

Mit dem Gedanken habe ich mich anfangs auch rum geschlagen und bin jetzt froh mir keine Decoderstation gekauft zu haben sondern einen guten AVR Reciver :)

Die Concept E kann man im Gegensatz zu den allermeisten aktiven PC-Sets auch passiv betreiben, das ist also kein Problem.

Na dann passt es ja mit dem Receiver und wenn die Teufel dann mal den Weg alles irdischen gehen kannst du dir anständige Boxen holen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh