Soundsystem bis 40€

Coffeinfreak

Enthusiast
Ich brauche für meinen Arbeitscomputer ein Soundsystem im Bereich von 40€, was könnt ihr da empfehlen?
Evtl. das Logitech Z-323?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder nen Hercules XPS 2.0 30 - ist nen tick besser als das wavemaster imo.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Wenns was gebrauchtes sein darf:
Creative Cambridge Soundworks CWS 2.1 digital

Creative Cambridge SoundWorks Digital OVP | eBay

Nutze ich seit etwa 11 Jahren und ist vom Klang her klasse.

Nachteile:
- nicht mehr neu verfügbar
- viele Kabel (keine festen Kabel, sondern alles separat) wobei das bei 2.1 aber fast standard ist

Vorteile:
- Digitaleingang Coaxial

Gestern ist das Wavemaster MX-3 gekommen, was soll ich sagen, um WELTEN besser wie das Logitech Z-323....

Ich beginne mich zu fragen, ob diesem Thread nicht von Anfang an der Mangel der Ernsthaftigkeit anhaftet, zumal Madz diese Steilvorlage nutzt, um weiter rumzutrollen.
Übrigens hatte ich gestern mal das Logitech Z-2300 THX-Certified 2.1 Speaker System with Subwoofer angehört. War echt o.k.

Ich habe das Logitech Z-313, wirklich absolut schrott gegen das MX-3 von Wavemaster...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh