SoundSystem für Games gesucht

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich Frage für eine bekannte an nicht für mich, weil hier sind besser Leute die sich auskennen.

Soundsystem gesucht für (meist) Games wie Assassins Creed, keine Shooter alla CS oder wie die alle heissen. gesucht.

Bis jetzt ist ein Logitech X-540 am PC und Sie möchte evetl. ein 2.1 System haben, wegen Aufstellungsort da Umzug ansteht.

welches 2.1 System könnt Ihr denn empfehlen für das Mädel ?

Ich dachte an Edifier, aber welches System genau noch keine Ahnung deshalb Frage ich hier nach.

Es kann auch ein anderes System System sein bis ca.250 € ?

vielen Dank

PS ich hoffe die Umstellung von der Tonwiedergabe (hinten nach vorne) ist nocht zu gross.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte eine Kombi aus Edifier R1280 und einem Mivoc Hype10 subwoofer nehmen.

Die Kombi sollte um die 200-230€ kosten und als 2.1 System die ganzen fertigen 2.1 Sets in den Schatten stellen

Für Sub und Edifier brauchst du denn noch einen Y-Adapter.
Der muss dann von 1x 3.5mm Klinke auf 2x 3.5mm Klinke erweitern. Der Subwoofer trennt sich die Frequenzen selber und ist aktiv.

Wäre jetzt so mein Vorschlag. ^^

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Mein Vorschlag wäre sie meldet sich hier selber an und fragt selber. Dann kann sie auch vernünftig auf Nachfragen reagieren und wir müssen hier nicht stille Post spielen.

mit dem Anmelden wird nicht einfach werden, da Si den Umzug vorbereitet also sprich Wohnung leerräumen usw.

was müßt Ihr den wissen ?

wenn das so nicht geht dann bitte etwas Gedult bis Umzug Fertig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh