RiseAgainst
Enthusiast
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Empfehlungen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich möchte mir zu Weihnachten ein paar Boxen für meinen TV zu legen.
Ich tendiere im Moment zu einer Soundbar, da diese relativ wenig Platz wegnehmen und je nach Modell noch ganz schick aussehen.
Sowas in der Art: Yamaha YHT-S 401.
Diese liegt jetzt etwas unter meinem Budget, habe aber auch nichts dagegen wenn es ein bisschen mehr ist. 500€ dürfen allerdings nicht überschritten werden!
Ich hätte auch nichts gegen ein 2.1 System einzuwenden, ich denke für 500€ bekommt man da schon was nettes oder?
Nach Möglichkeit sollte es Neuware sein.
Der Raum ist ca. 25m² groß. Ich möchte daran meinen TV anschließen um Filme zu schauen, aber auch Musik über meinen Rechner hören.
Danke![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Gruß
RiseAgainst
ich bräuchte mal eure Empfehlungen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich möchte mir zu Weihnachten ein paar Boxen für meinen TV zu legen.
Ich tendiere im Moment zu einer Soundbar, da diese relativ wenig Platz wegnehmen und je nach Modell noch ganz schick aussehen.
Sowas in der Art: Yamaha YHT-S 401.
Diese liegt jetzt etwas unter meinem Budget, habe aber auch nichts dagegen wenn es ein bisschen mehr ist. 500€ dürfen allerdings nicht überschritten werden!
Ich hätte auch nichts gegen ein 2.1 System einzuwenden, ich denke für 500€ bekommt man da schon was nettes oder?
Nach Möglichkeit sollte es Neuware sein.
Der Raum ist ca. 25m² groß. Ich möchte daran meinen TV anschließen um Filme zu schauen, aber auch Musik über meinen Rechner hören.
Danke
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Gruß
RiseAgainst