Soundsystem für TV ~ 500€

RiseAgainst

Enthusiast
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Empfehlungen :)

Ich möchte mir zu Weihnachten ein paar Boxen für meinen TV zu legen.
Ich tendiere im Moment zu einer Soundbar, da diese relativ wenig Platz wegnehmen und je nach Modell noch ganz schick aussehen.
Sowas in der Art: Yamaha YHT-S 401.
Diese liegt jetzt etwas unter meinem Budget, habe aber auch nichts dagegen wenn es ein bisschen mehr ist. 500€ dürfen allerdings nicht überschritten werden!

Ich hätte auch nichts gegen ein 2.1 System einzuwenden, ich denke für 500€ bekommt man da schon was nettes oder?

Nach Möglichkeit sollte es Neuware sein.

Der Raum ist ca. 25m² groß. Ich möchte daran meinen TV anschließen um Filme zu schauen, aber auch Musik über meinen Rechner hören.

Gruß
RiseAgainst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 200 für einen AVR. bleiben 300 für LS. 2 regallautsprecher und das wars schon.

oder du schaust nach gebrauchten LS.

subwoofer, den du evtl für filme möchtest kannst du dir nachholen. die fangen neu bei 200 an.

außer es hat noch jemanden einen tip für 5 gleiche regal LS parat. das seh ich öfters dass man das auch machen kann.

Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Empfehlungen :)

Ich möchte mir zu Weihnachten ein paar Boxen für meinen TV zu legen.
Ich tendiere im Moment zu einer Soundbar, da diese relativ wenig Platz wegnehmen und je nach Modell noch ganz schick aussehen.
Sowas in der Art: Yamaha YHT-S 401.
Diese liegt jetzt etwas unter meinem Budget, habe aber auch nichts dagegen wenn es ein bisschen mehr ist. 500€ dürfen allerdings nicht überschritten werden!

Ich hätte auch nichts gegen ein 2.1 System einzuwenden, ich denke für 500€ bekommt man da schon was nettes oder?

Nach Möglichkeit sollte es Neuware sein.

Der Raum ist ca. 25m² groß. Ich möchte daran meinen TV anschließen um Filme zu schauen, aber auch Musik über meinen Rechner hören.

Gruß
RiseAgainst

Du kannst einmal z.b. Edifier oder Logitech Z-5400 oder son Kram nehmen, oder erstmal der Empfehlung von User Max76 folgen: http://www.hardwareluxx.de/community/f62/soundbar-bis-150-a-980484.html#post21194395 Medion Soundbar und lieber langfristig auf eine richtig gute Lösung sparen.

Hast du bitte mal 2-3 Fotos des Hörplatzes? Ohne kann man schlecht Empfehlungen aussprechen.

Hast du bitte mal 2-3 Fotos des Hörplatzes? Ohne kann man schlecht Empfehlungen aussprechen.

Fotos würde ich nur ungerne reinstellen aber ich hab mal nen groben Plan meines Zimmers gemacht.

Entfernung vom Sofa zum Tv sind ca 3m.

plan.png

Die Bilder kannst du mir auch gerne per Pn schicken. Mit der Skizze kann ich nicht viel anfangen.

Mal nach Yamaha Pianocraft googlen. Das ist ein solide Kompaktanlage, die man mit einem Subwoofer auf 2.1 bringen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh