Soundsystem kaufen

TheGameisback

Enthusiast
Hallo,

was haltet hier von diesem system ?

Logitech X-540

oder kann man noch was bessers bekommen in der preisklasse...;)

hat schon einer erfahrung damit gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das X-530 und finds einfach nur gei, brauchst aber die passende soundkarte, das system brauch ne Karte die sowiso ordentlich bass raushaut, sonst musste den Bassregler am sub bis zum anschlag drehen damit was kommt.
Also ich hatte das sys schon mit nem Realtek AC97 Onboardsound und fand es total fad. mit ner Sounblaster 5.1 wurde es dann besser und seit der Audigy 2ZS isses richtig gut

Ich weiß,aber das ist mir doch etwas zuteuer..... so 70€ -80€ mehr wollte ich net ausgeben

Hallo,

am besten fährst du in einen Elektronikmarkt gehst in die Computerabteilung und hörst dir ein paar Boxen an. Die dir am besten gefallen kaufst du.

Gruß

Also ich würde echt sparen, denn die Teufel Geräte sind echt der HAMMA =)
Hatte selbst vorher das Logitech und jetzt eins von Teufel und bin mehr als zufrieden, jetzt fehlt nur noch die Soundkarte xD

mfg U3mi

Einen Tipp habe ich noch und zwar Philips MMS460 siehe mal bei geizhals.at nach

Servus!
Ich bin mal so frei und nutze den Thread hier bevor ich einen neuen aufmache.
Ich brauch mal so langsam nen neues Boxensystem und wollte mir auch eigentlich nen Teufel CE Magnum holen. Aber der Subwoofer ist ein Downfire und ich hab Laminat hier und recht empfindliche Nachbarn. Momentan nutze ich ein 5.1 System was mal günstig beim Real zu haben war. Macht eigentlich nen ganz ordentlichen Sound, nur verabschieden sich die Boxen so langsam..

Frage: Wie groß ist der Unterschied zwischen nem "normalen" Subwoofer und einem Downfire für die Nachbarn? Der würde bei mir auf dem Boden stehen und ich denke das die da nicht sonderlich begeistert wären drüber..
Also Teufel oder lieber nen anderes System?

Mfg
Wallace03

Ich hab 3x die Philips MMS 260 gekauft (für mich, meinen Bruder und meine Freundin). Leider sind die mittlerweile nirgens mehr erhältlich, zuletzt hatte die einer bei ebay mehrfach für 44€ oder so. Die Teile sind echt klasse! Nicht ansatzweise zu vergleichen mit diesen "Medion 5.1"-Dingern vom Aldi bspw....

Das 460er-System wird, so hoffe ich für dich, bestimmt eine gute Wahl sein!!! (wenn glecih die Teile auch extrem hässlich sind im Ggs. zum 260er :d)

[
Das 460er-System wird, so hoffe ich für dich, bestimmt eine gute Wahl sein!!! (wenn glecih die Teile auch extrem hässlich sind im Ggs. zum 260er :d)[/QUOTE]

ja schön ist was anders sollen aber gut klingen

Ich bin auch stolzer Besitzer eines Logitech X-540 Soundsystems samt einer X-Fi Extreme Music...der Sound ist einfach nur hammer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh