Soundsystem

_Bart_

Neuling
Hallo zusammen,

will mir ein Soundsystem zulegen.
Nun hab ich ne Frage. Ich hab ne Soundkarte, wo man nur einen grünen Stecker reinstecken kann, is glaub ich sogar onBoard.
Ist das schlimm, oder kann ich trotzdem eins damit betreiben ?

Bart​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So´n Ding, wo 1 Subwoofer und + - 4 Miniboxen bei sind, die man im Zimmer verteilt.

Das will ich an den Pc anschließen

Bart

Achso, nen Krachmacher meinste.
Also aus einem Anschluss kommen max. 2 Kanäle (Stereo), "Surroundsound" is nich. Wenn du also 4 Satelliten anschließt kommt vorn und hinten halt genau das gleiche raus, soz. Doppel-Stereo...

von RoLoC:
Achso, nen Krachmacher meinste.

:d
Wenn du so ne Art Kinosound haben willst musst du zumindest zu DolbySurround, oder sogar zu DolbyDigital greifen. Das könntest du aber schon ab 30 € in Form einer digitalen Soundkarte bekommen. Dann kannst auch die 4 oder mehr Lautsprecher ausnutzen. Sonst bekommst du wie schon gesagt nur vonn allen Seiten das gleiche ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh