Soundsystem

salvareaper

Neuling
Hey Leute! ^_^

Ich bin neu im Forum und will mir ein soundsystem(2.0 mit verstärker) für maximal 150Euro zusammenstellen.
In der sufu habe ich dazu folgenden Beitrag gefunden:

"Aktuell sind in der Bucht die Magnat Quantum 503 als Paar für 99,99€ zu bekommen (habe sie per Preisvorschlag auch für 90€) bekommen. Dies ist ein echtes Schnäppchen. Als Receiver würde ich versuchen einen gebrauchten Yamaha AX396/397/RX396/397 (ca. 80€) zu schießen oder alternativ bei kleinerem Budget einen Pioneer A204-R/A207-R/A209 (ca. 40€). 10m Kabel mit 2,5mm² Querschnitt und ein Cinchkabel sind für zusammen ~8€ zu haben. So hat man unter 140€ ein System was die meisten Teufel und Edifer Systeme an die Wand spielt (ich habe schon Teufel Concept E Magnum, Motiv 5 und Concept F zuvor besessen).Mein System als Beispiel:Magnat Quantum 503 (Paar, Neuware) - 90,01€ inkl. | EbayPioneer A204-R (gebraucht, wie Neu) - 40,00€ inkl. | Ebay10m mit 2,5mm² Querschnitt Lautsprecherkabel - 5,99€ | Ebay3m Cinchkabel (vergoldet) - 2,49 | EbayMacht als Summe: 138,49€Mmn. die Beste Wahl im Niedrigpreissegment. (Quantum 503 sollten besser klingen als die Monitor 220 bzw. Monitor Supreme 200)"

Kann ich das so machen, oder habt ihr vielleicht bessere Ideen? ^_^ freue mich auf eure Vorschläge.

LG Salvareaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das passt ganz gut für den Preis. Beim Lautsprecherkabel würde ich persönlich Vollkupfer (1,5mm² reichen auch locker aus) und kein CCA-Mix Kabel nehmen.

Was nutzt du denn als Zuspieler?

Wirklich zu diesen Sachen greifen? Nicht zu magnat quantum 200er? Habe nen Laptop, doch wollte ich wissen, welche Soundkarte ich nutzen sollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh