Soundtrack Hostel

QGel

Wiederkäuer
Moin.

Habe mir die Taga Hostel angeschaut und seitdem bin ich total "rattig" auf den Soundtrack.
Also nix wie ab zum CD-Händler meines vertrauens und schwupps hatte ich die CD in der Hand.
Juhu, nochmal fix reingehört und :-[ blanke enttäuschung.
Das ist zwar der Soundtrack "Nathan Barr", aber das sind die Titel, die zu untermalung der Scenen dienen und somit nur klassik.
Ich bin aber auf der Suche nach den Titeln, die zB in der Disco laufen oder das andere Stück, welches in Holland in dem Club läuft.
Gibt es da nochmal einen seperaten Soundtrack?mein Plattendealer konnte mir da nicht weiterhelfen.

Oder die Titel der Stücke mit Interpret wären auch schon ein Anfang

-so far
QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt denn keiner diesen geilen Sound =(

Würde mich da mal in Hostel-Foren umschauen. Da findeste bestimmt irgendwo ne Tracklist.

Gute idee, da habe ich noch garnicht drann gedacht =)
danke^^

Ok, leider finde ich den Filmforen auch keine Hilfe und ein Eigenes Hostelforum finde ich auch =(

Noch einer von euch eine Idee?

Ja danke, der erste Link ist gut, wo haste das gefunden?
Das zweite ist ja die CD, die ich auch schon bei meinem Händler hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh