Source 2x installiert haben

Keeth

Enthusiast
Ja, also habe mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit Counter Strike: Source 2x installiert zu haben, und zu entscheiden über welches man startet? Weil würde gern auf dem einem das Skinpack Armory Source installiert haben, da dies in der ESL aber leider verboten ist, würde ich es gerne ein 2. mal installiert haben, damit ich dann dieses Spiel starte um damit in der ESL zu spielen. Ich nehme mal an es wird nicht klappen einfach den Ordner zu kopieren, oder wenn ja, wohin? Da es ja im Steam Ordner auf Accounts bezogen ist, und ich will nicht gerne noch nen 2. Spiel kaufen nur wegen dem Skinpack, aber dat sehr geil aussieht(finde ich). Bitte hier um Hilfe.

Und noch ne Nebenfrage, habe DSL 3000er, und 3 Pc´s hängen dran die meistens auch alle online sind, wat für Netsettings würdet ihr da empfehlen?

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3pcs, dann 66er netsettings...
und zum skinpack. erstell dir nen cs:source ordner mit undn einen ohne skinpack. bei bedarf einfach schnell den ordner "...\Steam\steamapps\deinacc\Counter-strike source" ersetzten... oder schnell nen programm schreiben, des es dir des schnell rumkopiert

Nur so eine Idee... Du kannst eine Kopie vom Install Ordner machen (eventuell auf eine andere Partition legen). Sollte funzen, denn ich habe Spiele auf einer dritten Partition und CSS startet auch wenn XP neu aufgespielt wurde.

danke für die Hilfe, aber ich mach dat set jetz eh wieder runter, nachdem ich gegooglet habe, und gelesen, dass dafür schon leute gebannt worden sind..
Hinzugefügter Post:
achja, 66er netsettings heißt doch cl_cmdrate 66 und cl_updaterate(oder so ähnlich) 66 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh