Source/HL 2 Updates downloaden

schakal87

Neuling
Hi, kann man die Updates für HL 2, Source... auch irgendwo anders runterladen ( von ner Website) als nur von Steam???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht glaub ich nicht, updatet steam ja von selbst wenn mans anmacht.

Hi,
das geht nicht, das macht ab jetzt immer steam.
Gruß Tu3t

schakal87 schrieb:
Hi, kann man die Updates für HL 2, Source... auch irgendwo anders runterladen ( von ner Website) als nur von Steam???
Böses Faul.
Pinkelst Dir wohl selber gerne ans Bein, oder?

Falls Du jetzt nicht weißt, was ich meine ...

Bin ein böser Valve Söldner und bin auf der Pirsch nach kleinen Sünderlein wie Dir, die versuchen in diversen Foren durch dummdreiste Anfragen einen Weg zu finden ihre Leaked-Versions auf den aktuellen Stand zu bringen.

Sag zumindest schon mal Deinem Geldbeutel :angel:.

Deine Adresse hab ich jetzt übrigens auch.

... see you later!

Zuletzt bearbeitet:
@corello
er hats vll. nicht der wie du glaubst, sondern stellt hat gern *solche art* von fragen ... s. ander threads bezüglich hl2 von ihm ... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh