Source Problem!!!

R_Kelly

Neuling
Hallo erst einmal

Habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Source mach neuerdings wärend des spielens Probleme, alle 5 Minuten macht sich mein Spieler selbstständig und läuft mitten im Gefecht von alleine. Also ich gehe gerade rechts um die Ecke und will dann zum Beispiel nach links wieder gehen, was dann nicht geht, da (wie eine Rasterfunktion) mein Spieler weiterhin nach rechts geht, bis ich die Taste "ESC" gedrückt habe (oder mit meiner Mouse eine 360° Drehung um meine Achse mache) und wieder ins Spiel reingehe. Dann ist es für 5 Min. wieder ok.

Hört sich komisch an, aber ich komme nicht auf das Problem. Habe auch schon mein System (Win Media Center Edition) neu aufgespielt den Treiber getauscht (passiert bei 4.12, 5.1, 5.2).

Versteht ihr was ich meine? Kennt jemand vielleicht das Problem? Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, bin nämlich was das angeht schon am verzweifeln. :(

Ach ja, habe eine X800 XT PE, 1GB RAM, 3200 Athlon XP, DFI NFII Infinity...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm sowas kenne ich nur von HL1, nicht aber von source.

hast du irgendwas verändert ? nuzt du irgendwelche programme neuerdings, wie teamspeak oder sowas ? Die dinger verursachen ja nicht allzuselten solche ausnahmefehler.

b1-66-er schrieb:
hm sowas kenne ich nur von HL1, nicht aber von source.

hast du irgendwas verändert ? nuzt du irgendwelche programme neuerdings, wie teamspeak oder sowas ? Die dinger verursachen ja nicht allzuselten solche ausnahmefehler.

Ja Skype, aber das Problem tritt auch auf wenn ich alleine und ohne Skype spiele.

Habe mir auch schon eine neue Tastatur gekauft, da ich dachte meine wäre kaputt. Nur das Problem habe ich damit nicht gelöst, sondern nur Geld in ein stylerisches "Eingabebrett" investiert. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh