source probleme

No Mercy

Neuling
hi

wieso werden bei mir immer wieder alle server in den favouriten gelösched?
das regt auf wie sau und es wär echt toll wenn mir einer sagen könnte wieso das so ist!!!:wink:

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann gebt mir mal einen tip wie ich die favouriten exportieren kann und vor allem wie ich die aus meinem favouriten-menü von steam löschen kann

aus den favouriten bekommst du sie raus indem du mir der rechten maustaste auf den server klickst und dann auf "diesen server aus den favouriten entfernen" oder so...

ich habe meine favouriten im xfire. da verschwinden die nicht...

das css spielen macht immer weniger spaß. seot dem neuen patch flieg ich beim mapchange an und zu vom server, ich lag voll, und und und

grgr schrieb:
aus den favouriten bekommst du sie raus indem du mir der rechten maustaste auf den server klickst und dann auf "diesen server aus den favouriten entfernen" oder so...

ich habe meine favouriten im xfire. da verschwinden die nicht...

das css spielen macht immer weniger spaß. seot dem neuen patch flieg ich beim mapchange an und zu vom server, ich lag voll, und und und

die option gibt es bei mir gar nicht und das tolle ist dass auch meine favouriten komplett gelöscht wurden!

gibt es nen ordner wo die vielleicht gespeichert werden?

Hallo habe auch nen prob "steam userId steam_0:0:9025xxx is already to use on this server"
was soll das genau heißen ????
MFG K2

dass anscheinend jemand genau mit deinem counter-strike auf diesem server oder online ist. jedes steam hat seine eigene id, also seine eigene erkennungsnummer!

hmm na toll und was soll ich jetzt machen

jo bis jetzt gerade sind es alle und ich komme nit drauf

dann ist anscheinend jemand mit deinem steam-acount online, hast du jemandem deine daten gegeben oder hat sich vielleicht jemand böserweise dein steam auf ner lan gezogen?

@i!!m@tic
das ist ein bug meines wissens.
auch regelmäßig fliege ich mal ausm spiel mit der meldung bitte steam-konto-daten eintippen.
ich habe niemanden die daten weitergereicht, auch habe ich viele befragt dazu das selbe in grün wie bei mir ... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh