!!!source problems!!!

No Mercy

Neuling
hi

hab probleme bei source. bei mir geht er auf 90% aller server nicht mehr steht dann "connection failed after 4 retries" oder so ähnlich da!!! naja kann da jemand was dazu sagen? hab nur 3-4 tage davor nimmer gezockt dann hat steam was geupdated und dann hat er in source 1.6 sever angezeigt und wenn ich die filter einstelle hat er sie nach spätestens 3 refreshes die wieder gelöscht. hab nen freund bei dem es genauso ist.

pls help dass nervt nämlich wirklich wenn man 10 minuten sucht bis man nen server gefunden hat.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das selbe Problem habe ich auch. Hängt glaube meiner Meinung nach mit dem Update zusammen. Ist echt nervig mit dem Filter!!!

Ja wäre gut wenn einer Lösung hätte ich habe das gleiche Problem!
*edit*
hier mal die lösung von Steam:
OK, All the Games are updated but I still can't get past "precaching", what now?

Occasionally this will happen, perhaps something is missing or got lost in the download.

One thing to try is to go to your splash screen (click on the game in the games menu) and click on "new game" which will let you start a listen server. Try a few different maps and see if they all work.

If that doesn't work, then the next step is to enable a couple of control variables that tell Steam to let you join a game even if the cache isn't 100%.

What you do then is you click on your game in the Games menu and go to the splash screen again, then at the splash screen, you enter the command console (usually the ~ key) and type in:

fs_lazy_precache 1

Then you can start a server or connect to an internet server and see if that will work.

if that doesn't work, then you can try entering:

precache 0

and again start a server or connect to an internet server.

This should solve your problem and let you play normally.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch auf viele server nicht connecten, nach 3 ladebalken läd der einfach nimmer weiter und es kommt die fehlermeldung. das komische ist dass das nur bei allgemeinen servern aus dem filter passiert, wenn ich den server per ip zu den favouriten hinzufüge gehts!

Habe das gleiche Problem liegt daran das im Spiel die Sever Liste 1.6 Server anzeigt und die Source Server, ist aber erst seit dem letzten Update so .
Bei der Server Liste im Steam funzt alles,einfach darüber auf die Server joinen bis der Bug behoben ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh