Source Profi Config

schakal87

Neuling
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Hi, könnte mir mal jemand ne Profi Config geben oder was muss ich in der Config ändern um besser zu spielen???
 
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schakal87 schrieb:
Hi, könnte mir mal jemand ne Profi Config geben oder was muss ich in der Config ändern um besser zu spielen???


Kommt auf deine Internetanbindung an würd' ich mal sagen. Wenns dir um bessere Pings geht natürlich.

Um besser zu Spielen brauchst du Skill, Skill und nochmals Skill!!!

:coolblue:
 
CIh bin ja gut. Mein ping ist so bei 25. Die Profis spielen ja auch mit ner modifizierten Config und ich wollte wissen, was sie da geändert haben.
 
oh man es gibt keine profi config -.-

ein guter anfang is aber schonmal cl_cmdupdaterate 100
und cl_cmdrate 100
 
Kannst meine haben ;) Ne Scherz. Welches Spiel überhaupt? Ich schätz mal CS Source?!
Es ist aber Quatsch wenn man meint durch eine "Progamer Config" viel besser zu werden...Du kannst in CS auch mit ner Standard Config rocken. Andere Dinge wie Aiming, Mapkenntnisse, taktisch vorgehen, Sounds richtig zuordnen usw sind viel wichtiger. Das lernt man nur durchs spielen.

Hauptsache du kannst die Waffen schnell wechseln. Also jede Waffe auf eine seperate Taste legen. Und die Granaten am besten auch noch. Ich hab die HE und Flashbang z.B auf 2 Maustasten liegen. Praktisch...
Ich benutze außerdem noch ein Script zum Gehen/Schleichen. Dann muss man die Gehen Taste nicht dauernd festhalten.

Hier haste noch ein paar Grafikeinstellungen für mehr FPS.
mp_decals "2024" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
r_lod "-5" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (-1)
r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
r_rainsimulate "0" //deaktiviert die Regen-Simulation, (1)
r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten von Gegenständen, (1)
fog_enable "0" //deaktiviert den Nebel, (1)
fog_enable_water_fog "0" //deaktiviert den Nebel unter Wasser (1)

Mr.Wurst schrieb:
oh man es gibt keine profi config -.-

ein guter anfang is aber schonmal cl_cmdupdaterate 100
und cl_cmdrate 100

Ne ne net gut! Viel zu viel :hmm: Und es heißt cl_updaterate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schakal87 schrieb:
CIh bin ja gut. Mein ping ist so bei 25. Die Profis spielen ja auch mit ner modifizierten Config und ich wollte wissen, was sie da geändert haben.

Hallo,

ich habe bis CS:S / CS CZ
auch lange aktiv und erfolgreich CS gespielt, will nicht sagen das ich Profi bin aber ich war immer gut genug um 1-3 in den Rankings zu sein

"Wir Profis" stellen größtenteils in der Config nur die Anpassungen an DSL bzw. ISDN an, ein paar kleine veränderungen die du aber wirklich nur brauchts wenn du es fast exessiv spielst.

Un natürlich ein Buyskript

Die Pro's schrieben sich das teil selbst aber es gibt auch gute im Internet.

Ben Psycho o.ä. ist recht OK

Kann dir mein cs 1,6 script gerne mal schicken wird dir aber wneig bringen da ich es auf meinen pc und mich angepasst habe


und für alltagszocker die 1 std am tag spielen lohnen sich außer buysrikt und die anpassungen per internetautoskripte die arbeit nicht
vorallem bei einem 25er ping

ich hatte damals standart 120 ping und nach optimierung 85-90
bei dir wären es maximal eine verbesseurng um 5 punkte

und dass ist selbst für Profis eine nicht spürbare veränderung
 
@wurst
weisst du überhaupt was du da laberst?
die settings 25000/100/100 kann man im LAN anwenden, aber nicht im inet und dann mit einem "schwachen" DSL :rolleyes:

dann wundern sich die leute bei fps_max 100 und 25000/100/100/0.01 wieso es so laggt, wenn die wüssten :rolleyes:

meine config & alle brauchbaren scripts
Code:
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((+)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))	
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Engine		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
stuffcmds


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Console		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias x "clear"
alias c "disconnect"
alias y "quit"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Player		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
name "$cYtHe M4n"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Game		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
hud_fastswitch "1"
cl_righthand "1"
cl_autowepswitch "0"
cl_wpn_sway_scale "0"
cl_wpn_sway_interp "0"
cl_team "default"
cl_class "default"
hud_classautokill "0"


(::: Other Stuff :::)
showhitlocation "1"
r_spray_lifetime "1"


(::: Help :::)
cl_autohelp "0"
setinfo "_ah" "0"
setinfo "dm" "0"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		HUD		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
cl_drawhud "1"
hud_showtargetid "1"
hud_centerid "1"
cl_c4progressbar "1"
hud_drawhistory_time "0"
hud_deathnotice_time "10"


(:::Radar:::)
cl_radartype "1"
cl_radaralpha "255"
cl_locationalpha "255"


(:::Crosshair:::)
cl_dynamiccrosshair  "1"
cl_crosshaircolor "0"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairalpha "200"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "0"


(:::Net Graph:::)
net_graph "3"
net_graphsolid "1"
net_graphpos "2"
net_graphheight "-10"


(::: Console :::)
con_enable "1"
con_nprint_bgborder "0"
con_nprint_bgalpha "255"
con_notifytime "3600"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Mouse		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
cl_mouseenable "1"
sensitivity "2.0"
zoom_sensitivity_ratio "1.0"
m_filter "0"


(:::Acceleration:::)
m_mousespeed "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_customaccel_scale "0.04"
m_customaccel_max "0"


(:::Definition:::)
m_forward "1"
m_side "0.8"
m_pitch "0.022"
m_yaw "0.022"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Keyboard		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Functions:::)
unbindall
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "\" "toggleconsole"
bind "F1" "messagemode"
bind "F2" "messagemode2"
bind "F3" "chooseteam"
bind "F4" "ng"
bind "F5" "soundoff"
bind "F6" "jpeg_quality 90;jpeg"
bind "TAB" "+showscores"
bind "uparrow" "s+"
bind "downarrow" "s-"
bind "leftarrow" "m+"
bind "rightarrow" "m-"
bind "F11" "g+"
bind "F12" "g-"


(:::Movement:::)
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_sidespeed "300"
cl_pitchspeed "225"
cl_upspeed "320"
cl_pitchup "89"
cl_pitchdown "89"  
cl_yawspeed "210"
cl_bobcycle "0.00"
cl_bobup "0.00"
bind "w" "+forward"
bind "s" "+back"
bind "a" "+moveleft"
bind "d" "+moveright"
bind "SPACE" "+jump"
bind "f" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "e" "+use"
bind "g" "drop"
bind "q" "switch"
bind "r" "switchx"


(:::Combat:::)
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "+reload"
bind "y" "use weapon_hegrenade"
bind "x" "use weapon_flashbang"
bind "c" "use weapon_smokegrenade"
bind "v" "use weapon_c4"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "KP_INS" "slot10"


(:::Buy Menu:::)
bind "KP_ENTER" "buymenu"
bind "KP_PLUS" "primammo"
bind "KP_MINUS" "secammo"
bind "HOME" "awp"
bind "PGUP" "sg550"
bind "PGDN" "scout"
bind "END" "kit"
bind "KP_END" "he"
bind "KP_DOWNARROW" "flash"
bind "KP_PGDN" "smoke"
bind "KP_LEFTARROW" "usp"
bind "KP_5" "deagle"
bind "KP_RIGHTARROW" "mp5"
bind "KP_HOME" "famas;galil"
bind "KP_UPARROW" "m4a1;ak47"
bind "KP_PGUP" "aug;sig552"
bind "KP_DEL" "fullarmor;armor"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Audio		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
volume "1.0"
snd_musicvolume "0.0"
snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "5"
suitvolume "0.25"
cl_customsounds "1"


(:::Extended:::)
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "1.0"
snd_mixahead "0.1"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_volume "1.0"
dsp_slow_cpu "0"


(::: Voice :::)
voice_enable "0"
voice_modenable "0"
voice_scale "0.0"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Connection	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Download/Upload:::)
cl_allowdownload "0"
cl_allowupload "0"
cl_downloadfilter "nosounds"


(:::Anti-Lag:::)
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_predict "1"
cl_predictweapons "1"
cl_pred_optimize "2"
cl_predictionlist "0"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"


(:::Net Code:::)
rate "20000"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "30"
cl_resend "6"
cl_cmdbackup "6"
cl_interp "0.033"
cl_interpolate "1"
cl_interp_npcs "0"
cl_ignorepackets "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "30"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((::: 		CPU		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
r_mmx "1"
r_sse "1"
r_sse2 "1"
r_3dnow "1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Physic		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Ragdoll:::)
cl_ragdoll_physics_enable "1"
cl_ragdoll_collide "0"
g_ragdoll_maxcount "0"


(:::Havok:::)
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0"
cl_phys_timescale "1"
rope_averagelight "0"
rope_collide "0"
rope_wind_dist "0"
rope_subdiv "0"
rope_smooth "0"
rope_smooth_enlarge "0"
rope_smooth_maxalphawidth "0"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Graphic		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Generally:::)
fps_max "0"
mat_antialias "0"
mat_forceaniso "0"
mat_vsync "0"


(:::Brightness/Gamma:::)
mat_monitorgamma "2.0"
mat_fullbright "0"


(:::Filters:::)
mat_trilinear "1"
mat_filtertextures "1"
mat_filterlightmaps "1"


(:::Buffers:::)
r_fastzreject "1"
mat_bufferprimitives "1"
mat_reducefillrate "1"


(:::Compression:::)
mat_compressedtextures "1"


(:::Textures:::)
mat_picmip "2"
mat_mipmaptextures "1"
mat_bumpmap "0"
mat_fastnobump "0"
mat_bumpbasis "0"
r_renderoverlayfragment "0"
mat_showlowresimage "0"


(:::Models:::)
r_drawentities "1"
r_lod "0"
r_rootlod "0"
r_modellodscale "0.50"
r_drawmodeldecals "1"
r_teeth "0"


(:::Light:::)
r_dynamic "0"
r_DrawBeams "0"
mat_bloom "0"
cl_c4dynamiclight "0"
mat_specular "0"
mat_fastspecular "0"
r_ambientlightingonly "1"
r_PhysPropStaticLighting  "0"
muzzleflash_light "0"
mat_softwarelighting "0"
r_avglight	"0"
r_drawstaticprops "0"
mat_filterlightmaps "0"


(:::HDR:::)
mat_hdr_enabled "0"
mat_hdr_level "0"
mat_hdroverbrightrange "0.0"
mat_hdr_manual_tonemap_rate"1.0"
mat_dynamic_tonemapping "1"


(:::Shadow:::)
r_shadows "0"
r_shadowmaxrendered "0"
r_shadowrendertotexture "0"
cl_drawshadowtexture "0"


(:::Weather:::)
r_DrawRain "0"
r_rainalpha "0"    
r_rainalphapow "0"  
r_raindensity "0"  
r_RainHack "0"
r_rainlength "0"
r_RainProfile "0"
r_RainRadius "0"
r_RainSideVel "0"
r_RainSimulate "0"    
r_rainspeed "0"
r_RainSplashPercentage "0"   
r_rainwidth "0"


(:::Water:::)
mat_drawwater "1"
cl_show_splashes "0"
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "1"
r_waterforceexpensive "0"
r_waterforcereflectentities "0"
mat_proxy "0"


(:::Effects:::)
r_drawdecals "1"
r_decals "200"
mp_decals "200"
r_decal_cullsize "0"
cl_ejectbrass "0"
r_drawbatchdecals "0"
r_drawbrushmodels "0"
r_drawclipbrushes "0"
r_drawsprites "0"
r_drawparticles "0"
r_drawropes "0"
r_ropebatch "0"
r_ropetranslucent "0"


(:::View:::)
default_fov "90"
cl_detaildist "800"
cl_detailfade "400"
cl_maxrenderable_dist "2000"
r_propsmaxdist "0"


(:::Fog:::)
fog_enable "0"
fog_enableskybox "0"
fog_enable_water_fog "0"
fog_color "-1"
fog_colorskybox "-1"
fog_start "-1"  
fog_startskybox "-1"   
fog_end "0" 
fog_endskybox "-1" 


(:::Blood:::)
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Buy System	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(:::Pistols:::)
alias usp "buy usp;secammo"
alias glock "buy glock;secammo"
alias deagle "buy deagle;secammo"
alias p228 "buy p228;secammo"
alias elites "buy elites;secammo"
alias fn57 "buy fn57;secammo"


(:::Shotguns:::)
alias m3 "buy m3;primammo"
alias xm1014 "buy xm1014;primammo"


(:::SMGs:::)
alias mp5 "buy mp5;primammo"
alias mac "buy mac;primammo"
alias ump45 "buy ump45;primammo"
alias p90 "buy p90;primammo"
alias tmp "buy tmp;primammo"


(:::Rifles:::)
alias galil "buy galil;primammo"
alias famas "buy famas;primammo"
alias m4a1 "buy m4a1;primammo"
alias ak47 "buy ak47;primammo"
alias awp "buy awp;primammo"
alias sig552 "buy sg552;primammo"
alias aug "buy aug;primammo"
alias scout "buy scout;primammo"
alias sg550 "buy sg550;primammo"
alias g3 "buy g3sg1;primammo"


(:::Machine Guns:::)
alias m249 "buy m249;primammo"


(:::Equipement:::)
alias he "buy hegrenade"
alias flash "buy flashbang"
alias smoke "buy smokegrenade"
alias armor "buy vest"
alias fullarmor "buy vesthelm"
alias kit "buy defuser"


(:::Ammunition:::)
alias primammo "buy primammo"
alias secammo "buy secammo"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Audio Control	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias s+ "s9"
alias s- "s10"
alias s0 "volume 0.0;echo (::: Audio  0% :::);alias s+ s1"
alias s1 "volume 0.1;echo (::: Audio  10% :::);alias s- s0;alias s+ s2"
alias s2 "volume 0.2;echo (::: Audio  20% :::);alias s- s1;alias s+ s3"
alias s3 "volume 0.3;echo (::: Audio  30% :::);alias s- s2;alias s+ s4"
alias s4 "volume 0.4;echo (::: Audio  40% :::);alias s- s3;alias s+ s5"
alias s5 "volume 0.5;echo (::: Audio  50% :::);alias s- s4;alias s+ s6"
alias s6 "volume 0.6;echo (::: Audio  60% :::);alias s- s5;alias s+ s7"
alias s7 "volume 0.7;echo (::: Audio  70% :::);alias s- s6;alias s+ s8"
alias s8 "volume 0.8;echo (::: Audio  80% :::);alias s- s7;alias s+ s9"
alias s9 "volume 0.9;echo (::: Audio  90% :::);alias s- s8;alias s+ s10"
alias s10 "volume 1.0;echo (::: Audio  100% :::);alias s- s9"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Mouse Control	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias m+ "m21"
alias m- "m19"
alias m10 "sensitivity 1.0;echo (::: Mouse 1.0 :::);alias m+ m11"
alias m11 "sensitivity 1.1;echo (::: Mouse 1.1 :::);alias m+ m12;alias m- m10"
alias m12 "sensitivity 1.2;echo (::: Mouse 1.2 :::);alias m+ m13;alias m- m11"
alias m13 "sensitivity 1.3;echo (::: Mouse 1.3 :::);alias m+ m14;alias m- m12"
alias m14 "sensitivity 1.4;echo (::: Mouse 1.4 :::);alias m+ m15;alias m- m13"
alias m15 "sensitivity 1.5;echo (::: Mouse 1.5 :::);alias m+ m16;alias m- m14"
alias m16 "sensitivity 1.6;echo (::: Mouse 1.6 :::);alias m+ m17;alias m- m15"
alias m17 "sensitivity 1.7;echo (::: Mouse 1.7 :::);alias m+ m18;alias m- m16"
alias m18 "sensitivity 1.8;echo (::: Mouse 1.8 :::);alias m+ m19;alias m- m17"
alias m19 "sensitivity 1.9;echo (::: Mouse 1.9 :::);alias m+ m20;alias m- m18"
alias m20 "sensitivity 2.0;echo (::: Mouse 2.0 :::);alias m+ m21;alias m- m19"
alias m21 "sensitivity 2.1;echo (::: Mouse 2.1 :::);alias m+ m22;alias m- m20"
alias m22 "sensitivity 2.2;echo (::: Mouse 2.2 :::);alias m+ m23;alias m- m21"
alias m23 "sensitivity 2.3;echo (::: Mouse 2.3 :::);alias m+ m24;alias m- m22"
alias m24 "sensitivity 2.4;echo (::: Mouse 2.4 :::);alias m+ m25;alias m- m23"
alias m25 "sensitivity 2.5;echo (::: Mouse 2.5 :::);alias m+ m26;alias m- m24"
alias m26 "sensitivity 2.6;echo (::: Mouse 2.6 :::);alias m+ m27;alias m- m25"
alias m27 "sensitivity 2.7;echo (::: Mouse 2.7 :::);alias m+ m28;alias m- m26"
alias m28 "sensitivity 2.8;echo (::: Mouse 2.8 :::);alias m+ m29;alias m- m27"
alias m29 "sensitivity 2.9;echo (::: Mouse 2.9 :::);alias m+ m30;alias m- m28"
alias m30 "sensitivity 3.0;echo (::: Mouse 3.0 :::);alias m+ m31;alias m- m29"
alias m31 "sensitivity 3.1;echo (::: Mouse 3.1 :::);alias m+ m32;alias m- m30"
alias m32 "sensitivity 3.2;echo (::: Mouse 3.2 :::);alias m+ m33;alias m- m31"
alias m33 "sensitivity 3.3;echo (::: Mouse 3.3 :::);alias m+ m34;alias m- m32"
alias m34 "sensitivity 3.4;echo (::: Mouse 3.4 :::);alias m+ m35;alias m- m33"
alias m35 "sensitivity 3.5;echo (::: Mouse 3.5 :::);alias m+ m36;alias m- m34"
alias m36 "sensitivity 3.6;echo (::: Mouse 3.6 :::);alias m+ m37;alias m- m35"
alias m37 "sensitivity 3.7;echo (::: Mouse 3.7 :::);alias m+ m38;alias m- m36"
alias m38 "sensitivity 3.8;echo (::: Mouse 3.8 :::);alias m+ m39;alias m- m37"
alias m39 "sensitivity 3.9;echo (::: Mouse 3.9 :::);alias m+ m40;alias m- m38"
alias m40 "sensitivity 4.0;echo (::: Mouse 4.0 :::);alias m+ m41;alias m- m39"
alias m41 "sensitivity 4.1;echo (::: Mouse 4.1 :::);alias m+ m42;alias m- m40"
alias m42 "sensitivity 4.2;echo (::: Mouse 4.2 :::);alias m+ m43;alias m- m41"
alias m43 "sensitivity 4.3;echo (::: Mouse 4.3 :::);alias m+ m44;alias m- m42"
alias m44 "sensitivity 4.4;echo (::: Mouse 4.4 :::);alias m+ m45;alias m- m43"
alias m45 "sensitivity 4.5;echo (::: Mouse 4.5 :::);alias m+ m46;alias m- m44"
alias m46 "sensitivity 4.6;echo (::: Mouse 4.6 :::);alias m+ m47;alias m- m45"
alias m47 "sensitivity 4.7;echo (::: Mouse 4.7 :::);alias m+ m48;alias m- m46"
alias m48 "sensitivity 4.8;echo (::: Mouse 4.8 :::);alias m+ m49;alias m- m47"
alias m49 "sensitivity 4.9;echo (::: Mouse 4.9 :::);alias m+ m50;alias m- m48"
alias m50 "sensitivity 5.0;echo (::: Mouse 5.0 :::);alias m- m49"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Gamma Control	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias g+ "g21"
alias g- "g19"
alias g16 "mat_monitorgamma 1.6;echo (::: Gamma 1.6 :::);alias g+ g17"
alias g17 "mat_monitorgamma 1.7;echo (::: Gamma 1.7 :::);alias g- g16;alias g+ g18"
alias g18 "mat_monitorgamma 1.8;echo (::: Gamma 1.8 :::);alias g- g17;alias g+ g19"
alias g19 "mat_monitorgamma 1.9;echo (::: Gamma 1.9 :::);alias g- g18;alias g+ g20"
alias g20 "mat_monitorgamma 2.0;echo (::: Gamma 2.0 :::);alias g- g19;alias g+ g21"
alias g21 "mat_monitorgamma 2.1;echo (::: Gamma 2.1 :::);alias g- g20;alias g+ g22"
alias g22 "mat_monitorgamma 2.2;echo (::: Gamma 2.2 :::);alias g- g21;alias g+ g23"
alias g23 "mat_monitorgamma 2.3;echo (::: Gamma 2.3 :::);alias g- g22;alias g+ g24"
alias g24 "mat_monitorgamma 2.4;echo (::: Gamma 2.4 :::);alias g- g23;alias g+ g25"
alias g25 "mat_monitorgamma 2.5;echo (::: Gamma 2.5 :::);alias g- g24;alias g+ g26"
alias g26 "mat_monitorgamma 2.6;echo (::: Gamma 2.6 :::);alias g- g25"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Switch		:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias switch "switch1"
alias switch1 "slot2;alias switch switch2"
alias switch2 "slot3;slot1;alias switch switch1"

alias switchx "switchx1"
alias switchx1 "slot3;alias switchx switchx2"
alias switchx2 "slot2;slot1;alias switchx switchx1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Net Graph	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias ng "ng1"
alias ng1 "net_graphheight 64;alias ng ng2"
alias ng2 "net_graphheight -10;alias ng ng1"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:::		Stop Sound	:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
alias soundoff "soundkill"
alias soundkill "soundscape_fadetime 9999; soundscape_flush"
alias soundremix "soundscape_fadetime 3.0; soundscape_flush"


((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((+)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
clear
echo "========================================"
echo "$cYtHe M4n CS:S Config 8.85 Build 1.2.0B"
echo "========================================"
echo ""
echo "[Y] quit Counter Strike: Source"
echo "[X] clear the console"
echo "[C] disconnect from the current server"
echo ""
echo ""
 
Kann mir eigenlich einer sagen, ob es zwischen der Mousesensitivity in source und 1.6 sowas wie ne Übersetzung gibt? Ich glaub bei source muss man ca. doppelt so schnell einstellen, damit man die gleiche sens hat, kann das? Oder hängt das noch alles mit Maustreibern o.ä. zusammen:hmm:
 
kann ich nicht bestätigen.
hab heute sc1.6 und cs:s schon gezockt.

es ist fast die selbe sense würde ich meinen, oder hast du in source etwa an den mauseinstellungen rumhantiert?
 
Fachinformadiga schrieb:
Un natürlich ein Buyskript

Die Pro's schrieben sich das teil selbst aber es gibt auch gute im Internet.

ein buysript zu schreiben ist wohl mal das einfachste was es gibt, das hat nicht mit pro oder non-pro zu tun!:hmm: :fresse:
 
Das hier ist mein Buyscript, einfach aber reicht:

bind "F1" "buy ak47;buy m4a1;buy primammo;buy vesthelm;buy vest;buy hegrenade;buy flashbang;buy flashbang;buy smokegrenade"

bind "F2" "buy deagle;buy secammo;buy vesthelm;buy vest;buy hegrenade;buy flashbang;buy flashbang;buy smokegrenade"

bind "F3" "buy awp;buy primammo;buy vesthelm,Buy vest;buy hegrenade
"

:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sens muss man bei mir tatsächlich ca. doppelt so schnell einstellen, hab aber sonst nichts verstellt und ich hab keine ahnung,woran das liegt.. Mausbeschleunigung etc. hab ich bei beiden aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich als "non-plus-ultra-Pro!" empfehl für Cs 1.6
dass Vodoo Buyscript von myrabbits...

aber wollt noch fraghhhen, ob es denn ein Buyscript für
Source gibt, oder ob man eins selber schreiben muss (was ich nich kann) oder
halt in config einfügen muss?! (stelle mir da ein Vodoo ähnliches Prog. vor)

[P.S. dass mit Pro is ja klar, ne? ;D]
 
Sollte doch nicht sooo schwer sein selber ein Buyscript zu schreiben, oder?

@Kampfwurst: Was genau meinst du mit "individuell"?

:coolblue:
 
hm, ich kanns nich .... -.-

evtl. meint er damit, dass du sehr an deine Kaufoptionen gebunden bist?!
z.B.: du kaufst bei jedem deiner Waffen Vest/helm + vest (soweit ok) + He/flash/flash/smoke (aber ab Grenats, wirds happig ..) Was is, wenn du mal nur deagle + vesth/helm + HE + 1! Flash haben möchtest, weil du evtl. im Looserteam bist, und etwas Geld sparen möchtest für die nächste Runde?!

Würdest du jetzt z.B. auf F1 Deagle + Vest/Helm + HE (+ muni, is ja klar ,D)
legen, und dann z.B. auf F2 nochma alle Granats, so könntest du besser variieren .. kapische?!

(also so denk ich ma, hat er es gemeint?!)
 
Rolf schrieb:
Um besser zu Spielen brauchst du Skill, Skill und nochmals Skill!!!

:coolblue:

Sorry aber für CS braucht man Skill:haha:

Skill brauchst du für Quake, UT, Painkiller.... Bei CS werden selbst die untalentiertesten Spieler einigermaßen gut, vor allem bei Source:fresse:
 
@thade2001
und laut deiner meinung ist jetzt jeder der in source gut ist ein n00b oder hat keinen skill :lol:
und skill hat nix mit verschiedenen spielen zu tuen ob quake,UT,painkiller oder cs/cs:s :rolleyes:
 
das will ich auch gar nicht behaupten, spiel ja selber oft Source...

Ich will damit nur sagen, dass man in Quake usw, viel mehr draufhaben muss als in CS. Ich bin ein Quaker, bin auch recht gut. In 1on1 Shooter gehts einfach viel mehr zur Sache, du musst unheimlich gutes Aiming haben. Und deswegen weil CS ein Taktikshooter ist, ist der eigene Skill nebensächlich, der Teamskill muss gut sein.

Lass mal einen Csler Quake,UT... spielen. Möchte nicht wissen wie die ganzen CS Kiddis da abloosen.

Und btw, mir gefällt Source sehr gut:wink:
 
Sry thade2001, aber was du mir hier erzählen willst, is
B U L L S H I T T ! !
Und zwar aus folgenden Gründen:

1) Zu dem mehr drauf haben und so als Quaker ....
- Wie unterscheidet sich dass Handling der Waffen in Quake?!
(nich schußrate, effinzienz oder dergleichen)
-> Gar nicht! man schießt exakt gerade aus btw. wackelt die Waffe beim laufen.
-> Bei Cs hingegen, hat jede Waffe eine eigene "physik"...
mag sein, dass es viel Gelucke gibt, in Sachen dauerfeuer, ..
aber dass hat nichts mit richtig gutem CS spielen zu tun (CS Insider ^^)

2. Dass Quake so schwer is im gegensatz zu cs ... -.-!!!!!
Was is denn das besondere an Quake?!
-> die Geschwindigkeit. Fertig aus!! siehst doch an Q IV, kaum isses en bisl
langsamer, findens viele nich mehr gut, und bleiben bei Q III ...
-> CS:s und Cs 1.6 sind in "bekannteren Kreisen" grundlegen unterschiedlich..
( bewegungen Geräusche [herunterfallende Gegenstände, ...] versch. Granateneffekte, und und und) ebenso anderes Waffenverhalten.

3. Kann ich dir noch weiter aufzählen, wodurch Quake definitiv nicht schwerer ist als Cs, hab nur immo. keine Zeit, geh noch kurz wech.

4. Bin ich ein grundlegend friedlicher Mensch, und ich möchte dich hier
nich anstänkern, aber wenn ich sowas lese, dann kotzt ich gift und galle
(würd meine Oma sagen -> die kommt direkt from hell ! :d)
also, nich dass du dich jetzt arg angegriffen fühlst oder swas ...

ABER: gehts gegen Cs 1.6, dann isses für mich, wie wenn du meine
Mum beleidigst, oder was zu der Gr. des ***** meinst, weil Proletereien von Sachen
wo nich wahr sind, lass ich mein cs nich in Dreck ziehn ;D

€: hm, dass mit Taktikshooter les ich erst jetzt grad ... *grml!
-> is bei Q IV nich dass gleiche Ziel wie bei Cs in nem 1on1?!
Gewinnen, um jeden Preis, ob man Weg a, b, oder c läuft, am Ende willst ihn abballern,
und da werden nich zuvor erst Würfel gereicht, und gr. taktisch geplant (3on3 / 5on5 wieder was anderes)
 
Zuletzt bearbeitet:
oje oje, ein Counterstriker:fresse:

Ich hab nirgends CS1.6 erwähnt. Ich hab 1.6 noch nicht oft gespielt, mir gefällt Source da schon viel besser... Source ist auch leichter für Einsteiger, das stimmt. Dafür ist das Spielgeschehn viel schneller ^^.

Aber was du schreibst ist totaler Schwachsinn, das kann nur von einem Csler kommen. Ja toll jede Waffe hat ne Physik, pfff. Bei CS muss man einfach nur das schießen ansich lernen, kein Dauerfeuer, ein paar kurze Feuerstöße usw...

Aber mit ner Rail regeln ist da schon schwerer.....

Ich sags immer so, hab ich ne Zeit lang CS gespielt, dann ist mein Movement total verkrüppelt.

Und lassen wir mal die Kirche im Dorf, es ist doch erwiesen, dass die Profi 1on1 Shooter Gamer, einfach mehr Skill haben, als die Profi Csler, findet euch damit ab:heuldoch:
 
also du erzählst hier echt den größten schrott, sry aber ich kanns nicht anders sagen!

jeder der css richtig spielt wird dir das gegenteil beweisen..........
 
Was die config bei cs:s betrifft... ich hab die standardsachen, also:

cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "30"


in steam ist lan/t1 eingestellt wegen dsl6000 und FP.
So spielt es sich doch optimal, es geht nicht besser. Man hat einen guten niedrigen ping um die 15 bis 30, je nach server. Am besten nichts in der config umstellen was die internet connection betrifft. Steam macht das schon richtig.
 
steam ist naja.

das einzigste was sich da ändert ist die rate, das wars aber schon der rest bleibt.

20/30 ist wenig transfer, bei 6000er FP kann man schon ohne probleme 20000/66/66/0.03 nehmen. du wirst merken du triffst besser und das spiel läuft besser, weil du mehr daten als zuvor bekommst. abgesehen der server macht mit :rolleyes:

min und max. bringt nix, von daher die goldene mitte.
 
dann wird der ping wider schlechter. niedriger ping ist immer am besten.
 
nö, so meine meinung.
was nützt dir der beste ping wenn du kaum infos erhällst und absendest?
bei mir steigt der ping nur marginal an teilweise, wird er noch besser durch die erhöhte priorität beim server.
außerdem kannste netgraph & scoreboard ping vergessen ... geb mal ping in die console ein ;)
 
hast du denn dsl6000 mit fp? bzw. nur fp, bandbreite ist ja egal.
Was sollte ich deiner meinung nach einstellen? ich finde ich treffe immer das was ich treffen will und das gefühl das die schüsse nicht ankommen oder so, hab ich auch nicht. Aber andere einstellungen kann ich auch gerne testen...
 
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