SourceCounterstriker!!! horcht auf

D€NNIS

Pharao
Hi zusammen,

ich hab n paar Leute in meinem Bekanntenkreis die tierisch auf CSS abfahren genaugenommen eigentlich kaum was anderes mit ihrem PC anstellen.

So what mir solls recht sein obgleich ich überhaupt nicht nachvollziehen kann wie man sich diesem Spiel so hingebungsvoll widmen kann vermutlich ganz im Gegensatz zu denjenigen von euch die das jetzt hier lesen ;)

Also CSS Fans habe ich und sicherlich auch einige darunter mit brauchbaren Skills nun ärgern sich diese Leute ein wenig darüber das überwiegend Neulinge auf den Publicservern ihr Unwesen treiben kurz meine Kollegen suchen nach einer Herausforderung nach der ultimativen Herausforderung :P

Hier sind sicher einige ebenfalls sehr talentierte CSler vielleicht gibgt es sogar nen HW Luxx CSS Server auf dem sich eben nur Leute rumtreiben die auch über das entsprechende PW verfügen.

Hat jemand vielleicht Tipps oder würde meinen Freunden ein PW für einen Server zur Verfügung stellen der überwiegend sehr gute Leute beherbergt?

Danke auch im Namen meiner Kollegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst deine leute 2 wochen mit nem PIII 500 ner TNT2 und CS Beta 5.2 in ein dunkles loch stecken, dann erübrigt sich alles weitere ... :fresse:

wenn die *gut* sind, was für tips wollen die denn ? oder nur lange rede kurzer sinn: du willst ips von guten cs servern ?

Nene keine Tips kam das missverständlich rüber ich hoffe doch mal nicht.

IPs von guten Servern wird wohl nicht reichen besser wären wohl wirklich Server die PasswordLocked sind die meisten machen das ja weil se sich auf die Weise edel abschotten können und sich das Publikum das mitrockt aussucht deshalb ist auf den LockedServern wohl auch eher die "Elite" answesend so sgat man ich hab keine Ahnung ;)

er will closed pG-server, sowas wo man nur rankommt wenn man aktiv in der scene ist bzw. in einem clan, ich kann dir zwar die ip's von 2 private mousesport servern geben aber ohne pw bringt dir das nichts...

um nach der wahren elite zu fragen ist ein forum eh immer die falsche anlaufstelle ;)

D€NNIS schrieb:
Nene keine Tips kam das missverständlich rüber ich hoffe doch mal nicht.

IPs von guten Servern wird wohl nicht reichen besser wären wohl wirklich Server die PasswordLocked sind die meisten machen das ja weil se sich auf die Weise edel abschotten können und sich das Publikum das mitrockt aussucht deshalb ist auf den LockedServern wohl auch eher die "Elite" answesend so sgat man ich hab keine Ahnung ;)

also doch :d
also zu meiner zeit gab es auch noch viele public server wo regelmäßig die "elite" gespielt hat, dafür brauch man ansich nur die richtigen kontakte. Die braucht man erst recht für pw server ... wenn die jungs wirklich sogut sind, kommt das ansich von alleine.

Keine Ahnung wie das üblicherweise abläuft in der CSS Szene meine Kollegen sind ganz bestimmt gute CSSler vor allem im Vergleich mit mir ;)

An PWs über eine Clanaufnahme ranzukommen ist indiskutabel für meine Kollegen denn die sind bereits alle in nem Clan wo die Members sich scheinbar auch privat untereinander kennen.

Nun scheint es ja auch so zu sein das viele Pros CSSource scheinbar noch meiden zumindest gewinn ich den Eindruck wenn sogar jemand wie ich der absoluter CS Neuling ist auf Anhieb in den vorderen Plätzen mitspielen kann :rolleyes:

@Kaktus

Die server würden schon helfen wenn es gute sind vielleicht haste dazu auch ne Internet-Präsenz dann kann ich mal gezielt nachfragen.

Ihr missversteht mein anliegen auch etwas ich will hier nicht nach den besten CSSlern on earth fragen sondern lediglich nach Leuten die sich selbst für gut halten oder die von anderen für gut gehalten werden und auf der Suche nach ner kleinen Herausforderung sind. thats it ;)

einfach suchen über steam - servers ;D
egal wo man drauf spielt man wird so oder so irgendwann besser(erfahrener) :)

die Guten spielen immernoch 1.6, source ist für leute die sich von guter Grafik blenden lassen ;-)

wenn ich sowas schon höre .. "die guten" spielen noch 1.6 ...
ich spiele zwar auch 1.6 aber source ist einfach als abwechslung gedacht weils dort neue effekte und trixx gibt ;D

naja dennis, die ip's bringen dir 0. du musst halt gute contacts haben um an die pw's zu kommen, bin zwar auch nciht so gut, dass ich dort mitspielen würde aber was soll's.

wer mal bock hat nicht gegen nappen zu zocken

naja dennis, die ip's bringen dir 0. du musst halt gute contacts haben um an die pw's zu kommen, bin zwar auch nciht so gut, dass ich dort mitspielen würde aber was soll's.

Ja deshalb dachte ich ja daran das du möglicherweise ne Web-Präsenz zu den von dir genannten Servern kennst wo ich vielleicht mal hätte nachfragen können.

ich muss mal einen tipp an deine freunde geben:
wenn die wirklich so gut spielen, dann müssen die sich einen namen machen.
dann kommen die Kontakte ganz von alleine.
sie sollten sich erstmal via irc suchchannels gegner für ein 5on5 suchen, in der high-skilled class.

dort richtig nett sein, und nachhaken, ob man nicht mal öftern zusammen zocken sollte.

irc chans austauschen, und der erste schritt ist erledigt.
denn in den (meist auch eher privaten) chans idlen halt fast nur highskiller.
dort halt mal wieder fragen, wer mal lust auf eine runde aufs mowl hat

so macht man sich einen namen, und kommt an die pubs der skiller ;)
von alleine gibt KEINER die ip´s raus, da man von reinem "ich bin skilled"-gerede noch nichts vom gegner weiß, und man möchte ja schließlich verhindern, dass "b00ns" joinen ;) (kicken ist lästig)

natürlich darf man sich nicht dumm anstellen, wer zB einen "bash0r" nach ICQ fragt, ist schonmal UNTEN DURCH ;)

hoffe diese tipps helfen
dooki

Zuletzt bearbeitet:
wenn man gut ist kommen solche kontakte auch beim zocken, aber diese 5on5 o.Ä. channel sind wohl das einfachste *schnell* an gute server zu kommen, da hat dookie vollkommen recht.

@dooki

Werd das weiterreichen allerdings soll das einfach unkompliziert laufen die Jungs wollen gerne mal wenn se Lust und Laune dazu haben CSS zocken dann aber eben auch mit nem gewissen Maß an Herausforderung das auf vielen PublicServern wohl nicht gegeben zu sein scheint ich weiss es nicht zumindest wird mir das immer so zugetragen.
Clantechnisch ist das wohl eher im Funbereich anzusiedeln deshalb ist dieses 5vs5 immer n bissel schwierig denn die Teams sind nie fest es macht der mit der eben Lust dazu hat.

@Kaktus

Danke ich denke mal ich werde den Jungs schonmal als Anfang den Public server von mousesports übermitteln alles weitere ergibt sich ja vielleicht von dort aus.

auf den mouz servern sind auch überwiegend nur nups, so ab 23uhr kommen die besseren aufn server ^^

D€NNIS schrieb:
@dooki

Werd das weiterreichen allerdings soll das einfach unkompliziert laufen die Jungs wollen gerne mal wenn se Lust und Laune dazu haben CSS zocken dann aber eben auch mit nem gewissen Maß an Herausforderung das auf vielen PublicServern wohl nicht gegeben zu sein scheint ich weiss es nicht zumindest wird mir das immer so zugetragen.
Clantechnisch ist das wohl eher im Funbereich anzusiedeln deshalb ist dieses 5vs5 immer n bissel schwierig denn die Teams sind nie fest es macht der mit der eben Lust dazu hat.

@Kaktus

Danke ich denke mal ich werde den Jungs schonmal als Anfang den Public server von mousesports übermitteln alles weitere ergibt sich ja vielleicht von dort aus.

unkompliziert)
ist doch unkompliziert oder?

clan im funbereich)
ist standard, dieses klischee des "eingespielten" teams ist längst überfällig.
wenn du selber "skiller player" bist, sowie deine teammates, dann ist das ganze kein problem
ein guter spieler merkt selber, wo er hinmuss, was er zu tun hat etc.

@Kaktus
Danke ich denke mal ich werde den Jungs schonmal als Anfang den Public server von mousesports übermitteln alles weitere ergibt sich ja
vielleicht von dort aus.

es wird sich leider gar nichts ergeben, da diese pubs nur den namen der pg´s tragen, diese werden dort jedoch nicht spielen

Lokdogg schrieb:
auf den mouz servern sind auch überwiegend nur nups, so ab 23uhr kommen die besseren aufn server ^^

achso, btw, auch nicht mehr, das war früher anders
leider jointen in den letzen monaten immer mehr spinner mit wallhacks und speedhacks, sodass diese server uninteressant wurden ;)

auch sind die früheren mtw servern, auf denen SEHR GUTE spieler spielten, leider von eben diesen "verweist", meist aus den selbigen gründen.

Gut "dooki" dann nenn mir doch mal n CSS Server der nach deinen Erfahrungen eher höherwertige Tendenzen hat als vielleicht andere.

Ich will jetzt nicht hören das geht nicht du musst dir n Namen machen usw. das hab ich ja bereits vernommen mir gehts darum zumindest was die Tendenz betrifft n Server meinen Kollegen zu übermitteln der allgemein eher bessere CSler beherbergt.

Das mit dem MouszServer hat sich eh erledigt entweder der is CS1.5/1.6 oder aber er ist im Moment down.

Gabs nicht auch mal sowas wie nen HWL CS Server?

naja man kanns glaub ich nicht sagen ob ein server "gut" ist oder nicht es gibt aufjedem server sogut wie immer eine hand voll "anfänger".

such am besten im irc (#2on2 #5on5) uuuber ultraskilled gegner. :fresse:
Dabei lernt man mehr als stumpf im public rum zu rennen.
Aber für css braucht man eh kein skill viiiiel zu einfach vom aiming her und die hitboxes :shake:

Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
Gut "dooki" dann nenn mir doch mal n CSS Server der nach deinen Erfahrungen eher höherwertige Tendenzen hat als vielleicht andere.

Ich will jetzt nicht hören das geht nicht du musst dir n Namen machen usw. das hab ich ja bereits vernommen mir gehts darum zumindest was die Tendenz betrifft n Server meinen Kollegen zu übermitteln der allgemein eher bessere CSler beherbergt.

Das mit dem MouszServer hat sich eh erledigt entweder der is CS1.5/1.6 oder aber er ist im Moment down.

Gabs nicht auch mal sowas wie nen HWL CS Server?

ich spiele nicht wirklich auf pubs ;)
entweder mal nen lustiges funwar gegen gegner ausm irc, oder gegen befreundete clans.
ansonsten halt auch auf pubs, die nur mit pw zu erreichen sind, und diese ip´s gibs natürlich NICHT ;) .

aber css selber spiele ich eigentlich auch kaum, aber das ist ja ca das selbe wie 1.6 (von den servern/gegnern her, nicht vom spiel her!)

Erzähl das nicht mir ich hab von dem Spiel relativ wenig Plan ich habs mal mit nem Kollegen das ein oder andere mal probiert und konnte erstaunlich gut mithalten von daher kann ich schon nachvollziehen warum sich meine Kollegen etwas langweilen wenn das tagtäglich so abläuft.

Also ich habe beim Release von Counter-Strike:Source auch sehr gerne gezockt. Aber nur wegen der guten Grafik. Mir als Day of Defeat-Spieler der ersten Stunde ist auch aufgefallen, dass ich eigentlich ziemlich gut abgegangen bin. Auf CS 1.6-Servern habe ich zum Beispiel relativ häufig lange zugucken müssen, weil ich gerne vorrenne und natürlich prompt abgeschossen werde. Das ist bei CS 1.6 tödlich. Bei CS:S konnte ich sogar manchmal mehrere Messerkills pro Runde machen :d .
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass dafür die CS 1.6 Server hochklassiger besetzt waren. Wartet einfach noch ein wenig ab, bis sich eine Community der CS 1.6 Größe für CS:S gebildet hat. Viele sehr gute Clans spielen einfach noch kein CS:S. Die Hardware-Anforderungen sind ja auch nicht unerheblich nach oben gegangen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh