Sourround 7.1 Lösung gesucht

low_bird

Neuling
Hi , da ich nun endlich onboard Sound satt habe dachte ich mir ich werd mir ne Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS einschneiden , nun welches Soundsystem würdet ihr dazu empfehlen?

bis jetzt bin ich immer wieder beim Creative GigaWorks S750, 7.1 gelandet ^^ , ist das optimal oder sollt ich doch was anderes in Betracht ziehen

mfg & thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wofür möchtest du es denn benutzen? Das Gigaworks ist sicher nicht schlecht, jedoch würde ich das Concept G 7.1 von Teufel vorziehen! Habe beide Probegehört und mich für das Teufel entschieden, da es für mich einfach besser Klang und der Bass nicht sooo überspitzt war, sondern alles schön auf sich abgestimmt ist! Zudem macht das Filme schauen mit dem System absoluten Spaß! Am besten liest du dir mal den Teufel Thread durch oder benutzt die Suchfunktion, denn dieses Thema hatten wir hier shcon ziemlich oft!

Ich habe vor Filme zu gucken zu zocken und natürlich musik zu hören , wegen dem Bass ich bezeichne mich eigentlic h schon als Bassfetischist ^^ , hatte bis mir der platz ausging 2 18er Eckhörner in meinem Wohnzimmer :d , da ich nicht die möglichkeit habe beide Systeme probezuhören und audiophil angehaucht bin werd ich einfach mal das Giga Works testen , ich denk mal wenn mir net soo zusagt ( Hwluxx vergab jo ein excellent ) ... werd ichßs einfach weiterverschneiden ... preisverlust ist ja nicht so dolle bei den teilen

mfg & thx schonmal

gibts eigentlich ausser teufel noch alternativen im preisrahmen bis 500€ier

also es ist nicht so dass beim CG wenig Bass ist, zumal man den ja noch höher regeln kann! ich meine nur wenn alles auf gleichem Niveau ist klingen die Teufel einfach ausgewogener und besser... du kannst den Bass ja immernoch weiter aufdrehen! zu wenig ist es auf keinen Fall, ich höre nämlich auch gerne mal was sehr Basslastiges -> Techno :d und wenn du auch Filme schauen willst würde ich dir das CG eher enpfehlen als das Creative! aber da teilen sich die Geschmäcker dann... Vielen kommt es eben auch aufs Aussehen an und da sind die Teufel eher sehr schlicht und einfach, sie fallen nicht sofort ins Auge (was mir persöhnlich absolut super gefällt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh