South,Northbright auf EVGA 680 kühlen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aqua-Computer und AnfiTec hat welche im Programm.

Die günstigen, guten Kühler kommen von Watercool.

hiho,

welche sind die besten kühler dafür ??

diese Komponenten habe eine relativ geringe Abwärme - der nF6 ist zwar nen großer Hitzkopf aber da würde ich mich nach Preis und Optik richten

André & Finn, AquaComputer und EK haben sehr schöne Kühler
ist deine Entscheidung

Die von Watercool kosten aber am wenigsten. 75€ für NB, SB und Spawas. :)

hab auch NB und SB unter Wasser.

Sb reicht eigentlich nen recht schwacher Kühler. Ich hab hier nen MIPS Laparty Freezer drauf ...

NB hab ich etwas von Alphacool drauf ( ich such mal nach der genauen bezeichnung ....)

kan auch Fotos machen ^^ ( Nur mit nen K800i handy)

irgentwie macht das Handy total miese Fotos ....?

sobald ich bei Aquatuning was bestellt hab werd ich mal den HK mickro testen ( sollte auch gehen )

lass das Mit den Spawas ... macht keinen Sinn !

Zuletzt bearbeitet:
Innovatek 680i (SLI) Mainboardkühler Kit
Preislich total überzogene Kühler die nichtmal aus Kupfer gefertigt sind. für 100€ weniger gibts das Watercool Set.

@ Brokk: sieht aber verdammt kaQe aus um das mal so zu sagen :shot:

was haltet ihr von dehnen ??

Innovatek 680i (SLI) Mainboardkühler Kit

gar nichts - 180 Euro für die drei Kühler ist Wahnsinn
vor allem ist der PWM Kühlerboden aus Alu - das geht ja mal garnet

soll ja auch nicht schön aussehen , sondern gut Kühlen ! ;D
Geschmackssache würd ich sagen

man sieht es eh nicht .... nach ner Woche guggt doch keiner mehr ernsthaft unter den Tisch und ins Gehäuse ? Wegen dem Aussehen zahl ich keinen Aufpreis.

das gilt für alle Sets !
Billig ist mindestens genausogut wenn nicht sogar besser!( meine Meinung ^^)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt Leute, die haben zufällig aber wirklich nur zuuuuuuuuufällig nen Window in der Seitenwand ihres Gehäuses

es gibt Leute, die haben zufällig aber wirklich nur zuuuuuuuuufällig nen Window in der Seitenwand ihres Gehäuses

Das stimmt schon. Aber mal Hand aufs Herz - 180€ für drei Boardkühler sind zu teuer. ;)

ja definitiv ..... da kenn ich Möglichkeiten das Geld besser zu investieren :d

wenns mir jemand schenken würde sag ich natürlich trotzdem nicht nein .... aber neue Kühler nur wegen eines Boardwechsels ? niemals!

ich hab mich damit abgefunden eine Gute Preiswerte(*hustel*) Kühlung zu besitzen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, deswegen geh ich jetzt lecker essen. Mediterran. Wahrscheinlich wirds eine eyquisite Edelfischplatte. *schleck* :angel::love:

siehste genau das ist ein Paradebeispiel für bessere Geldverwertung :d

guten hunger:bigok: (ichwillauch:heul: )

sry für OT !!!!

heheh,

es gibt weihnachten,

wie sind denn die aquacomputer sachen die sehen ja auch net schlecht aus

wie sind denn die aquacomputer sachen die sehen ja auch net schlecht aus
Leider haben die nur 1/8" Gewinde und sind ebenfalls sehr teuer, dazu bremsen sie wegen der, bei Chipsätzen, unnötigen Mikrostruktur den Durchfluss. Aber immer noch deutlich besser als die Innovatek.

Die optik ist natürlich 1a. :love:

wo gibtes den das set zu bewundern ( wenigstens guggen möcht ich :d)

ohh man das ist ja echt schwer, geld ist ja nicht so das problem aber wo man sparen könnte kann man sparen da gebe ich euch recht.

Aber die watercool sehen so poplig aus die müste man zuerst mal komplett polieren dann sehen sie bestimmt auch geil aus aber diese aufwand :-(

Was soll ich nur tun

tu dir und deinem Geldbeutel (oder dem deiner Geldgeber) nen Gefallen und kauf wenn dan nur die von Watercool !

alles andere ist reine Optik ...

oder machs wie ich und wähle die Bastellosung ...

ja,

aber sehe gerade das immer nur 1 kühler für die spannungswandler dabei sind aber das board hat doch 3 oder täusch ich mich da.

zwei nicht drei ! gugg auf meinem Bild oben

aber die zu kühlen ist auchnen wenig sinnfrei :d

grade bei dem über der CPU geht schnell was in die Brüche .... also finger weg !

Das stimmt schon. Aber mal Hand aufs Herz - 180€ für drei Boardkühler sind zu teuer. ;)

I know - ich bin ja auch gegen die Innos - habe ich hier geschrieben
die Watercool finde ich auch gut (könnte man schön vernickeln lassen) nur bin ich gegen so ein Mainboardfasching, wie Brokk ihn betreibt :fresse:

Leider haben die nur 1/8" Gewinde

Stellt auch kein Problem dar - aufbohren und G1/4 Gewinde rein ;)

dazu bremsen sie wegen der, bei Chipsätzen, unnötigen Mikrostruktur den Durchfluss.

muss doch kein twinplex pro sein - es gibt auch noch die normalen twinplex

Post #6 sollte ein Bild angezeigt werden ? da ist meine Konfig drauf ( worüber eben Gemeckert wurde; weil : ZU Häslich :P)

Achja und ich bin gegen so einen Mainboardeinheitsbrei :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh