Southside 08

DolGuldur

Neuling
Hi
wollt nur mal fragen ob wer ausm Forum auch aufs SoSi 08 fährt?!
Wär cool wenn sich hier wer melden würde eventuell könnte man ja dann zusammen zelten o.ä da mit mher leutz das ganze auch mehr Spass macht.
Ich undn Kumpel fahren morgen früh von Cham (oberpfalz) aus los... Am FR kommen dann noch 2 Mädlz nach...
Meldet euch! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern heimgekommen, war extrem geil..:)

ohja war echt genial... 4 tage party und sonne pur... was hat dir am nbesten gefallen? ich bin bei deichkind derb abgegangen ^^

die hab ich letztes jahr aufm melt gesehen ^^..

fürs hurricane/ss hats diese jahr leider nicht gereicht.. obwohl ich sooo gerne sigur ros, foo fighters und radiohead gesehen hätte :<

von daher meine frage, wie waren die :p?

sigur ros hab ich gar nich geshen.. radiohead nur kurz weil ich liber black rebel motorcycle club sehn wollt... aber was ich gesehn hab war gut ^^ (bin nich so der fan von radiohead)
Foo fighters is natrüklich derb abgegangen :d was mir persönlich auch super ghefallen hat warn flogging molly und chemical brothers (megafette lasershow) da konnte man gu abdancen :P

Joo...^^ radiohead und sigur ros ist jetzt nicht sooooo die abgeh mukke :)

war aber insgesamt ein megakrasses lineup dieses jahr ;D

zum abddancen fahr ich auch aufs melt! :) www.meltfestival.de ^^

Sigur Rós fand ich sehr gut, von Radiohead hab ich nur die letzten ~5 Songs gesehen/gehört, weil ich da bei Slut war..Radiohead hatten ne hammergeile Bühnenshow und es war ein gutes Konzert.
Deichkind ging extrem ab, einer von der Band hat gleich am Anfang nen Kumpel von mir ausgeknockt, ist ihm mit dem Knie derb in die :fresse: gesprungen..
Sehr toll und fast am besten fand ich Tocotronic, da war ich am Schluss auch auf der Videowand zu sehen.

Slut gleichzeitig mit Radiohead.. wee zum Glück war ich nich da.. ich hätt mich totgeärgert :s

Freut mich, dass es euch gefallen hat :)

Für mich sind es nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Melt! :d

Verdammt schwere Entscheidung, aber da ich von Radiohead nicht soviel kenne wie von Slut und ich von Radiohead eh nur depri werde, bin ich zu Slut gegangen und hab mir noch den Rest von Radiohead angeschaut.
Sehr gut abgegangen ist es auch bei The Subways..besonders als sie Rock 'n' Roll Queen auf deutsch gespielt haben.

die hab ich letztes jahr aufm melt gesehen ^^..

fürs hurricane/ss hats diese jahr leider nicht gereicht.. obwohl ich sooo gerne sigur ros, foo fighters und radiohead gesehen hätte :<

von daher meine frage, wie waren die :p?

hurricane war nur n1 dieses jahr. vor allem der samstag einfach traumhaft :drool::love:

hat eigentlich jemand the wombats gesehen? ^^ .. hab gerade gelesen, dass sie ihrem gig aufm Melt! gecancelled haben -.- .. und ich hab mich so auf die gefreut ;s man man man -.-