soviele spam-mails wie noch nie...

ZERO

Out of Order
tach leutz :d

bekommt ihr im moment auch so viel spam?

ich hab in den letzten zwei tagen über 4500 spam-mails bekommen!!!

woher kommt dieser ganze schrott? :heul: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seltsam. ich bekomme seit monaten kaum mails, vielleicht mal eine im monat. und die mit dem virus hab ich noch nie bekommen

Ich bekomme so 10 pro Tag, im Durchschnitt. Aber die werden eh gleich automatisch aussortiert und gelöscht.

Aber 4000 ist nicht normal, da hat dich wohl jemand in einige Listen eingetragen...

bis vorgestern waren es ca 100/tag.

aber gestern waren es 2500 und heute 2000 :wall: :heul:

schon ein bissi viel...

meien spam e-mail...die hatte bisjetzt so um die 20-40 mail protag..
doch endlich kam die erlösung von meinem Isp..

nun dringen noch 1-2 durch :)

gorkeine dank gmx und wenn dann nur einmal und dann is schluss. hab allerdings in letzter zeit 6 virus mails bekommen, da gmx die erkennt störts mich auch weniger :)

@ZERO:

Hast du dir Feinde gemacht? Irgendwem die Freundin weggenommen, o.ä.? :fresse:

Das Malheur ist unserem Sportlehrer auch mal passiert. Der hat das alles auf seinen web.de Acc bekommen.

Original geschrieben von smiley
ich bekomme in der woche so ca. 20, wovon ca. 15 im GMX filter gefunden werden, und die restlichen 5 auf meinem pc landen.

wie bringt man jetzt die GMX mails weg?

ich hab die adresse auch bei gmx. mir geht es darum, dass ich dort 20mb speicherplatz habe und die ~2000 mails haben fast 8mb!!!! insgesamt hab ich heute ~4000 mails bekommen :-)wall:). da sind dann 16mb nur mit spam voll und ich hab nur mehr 4mb frei :(

ps:
ich hab schon wieder ein "paar" mails bekommen :wall::
Sie haben 1958 neue Nachrichten, davon 1958 in Spamverdacht

@mcsoar
nein...:fresse:

hast du kein autoabholer der alle 15 min den speicherplatz aufm server abräumt? :hmm:

MfG McRip :)

liest du die mails im netz oder lädst du sie auf deinen pc?

stimmt. ganz vergessen dass man nen pc samt mailprogramm ja auch abschalten kann :fresse:

4500 in 2 Tagen :eek:

Ich hole meine Mails von 3 Accounts per Mozilla ab (2 Acc's sind bei web.de und Spammfilter ist AUS) und ich bekomme trotzdem insgesamt vllt. 5 Mails pro Tag :)

das komische ist, dass ich zwei accounts bei gmx habe. beim einen bekomm ich auch nur 2-3 mails am tag, aber beim zweiten...:wall:

Also ich bekomm, von 2 Accounts, am Tag ca. 15-20 Mails die durch den SpamFilter gelangt sind - mit SpamMails wären das ingesamt 80 Mails am Tag !!

Mein höchstes war vor kurzem, hab vom 24.12.-29.12. keine Mails abgerufen und hatte dann SpamMails mitgezählt 230 Stück !!

welcher anbieter hat den den besten spamfilter?

hab eben mal wieder meine web.de adresse geleert .. 793 spam mails

Für mich hört sich das ehr nach einem Mailbomber an...

Zuletzt bearbeitet:
Das vorfiltern übernimmt bei mir Spamassassin auf dem Server, alles was im entferntesten nach Spam aussieht geht in den /dev/null. Die 4 bis 5 Mail (von etwa 150 pro Tag) die durchkommen werden von SpamBayes (Outlook Plugin) in die ewigen Jagdgründe gejagt.

welches programm ist am besten gegen spammails??

@silver LOL

ich hole meine mails mim mozillaproggie, was alle spammails aussortiert. hab aber festgestellt, dass in der letzten halben woche mal welche durchkamen. aber das hat sich jetzt auch wieder gelegt. aber trotzdem komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh