[Kaufberatung] Sowas wie ein 27" 144hz iiyama GB2760QSU-B1 Red Eagle

mintess

Enthusiast
Hi zusammen,

in der Liga eines 27 Zoll iiyama G-Master GB2760QSU-B1 Red Eagle, also mit Schwerpunkt Gaming in WQHD/144hz, habt ihr eine Empfehlung? Sonst würde ich glatt den nehmen, der scheint soweit zu passen, liegt im 300€ Bereich.
Aber vielleicht gibts im Zuge des Black Friday irgendwas viel besseres fürs gleiche Geld (ka, so bis 350€ rum) ?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @mintess

ich hatte den 27 Zoll iiyama G-Master GB2760QSU-B1 Red Eagle und war damit sehr zufrieden, kann das Gerät uneingeschrenkt empfehlen. (y)

habe den Monitor dann auch nur gewechselt weil ich von 2x 27" auf 49" gegangen bin.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh